Freitag, 11.1.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
scheiss tag...

marathon will mir keine quoten anzeigen, am DeutscheBahn-schalter wird man vom (DIenstleistungs und service-)personal angepisst und die prügelstrafe wurde abgeschafft...
bwin kommt mal wieder mit seinem angebot und der auswertung nicht klar (aber endlich sieht man das mal an dem wettforum-user-award dass es auch anderen aufn keks geht ! ) und die supportprobleme sind immer noch ungelöst.

Mein Patentrezept: erstmal ne Siesta machen

edit: ahh und bei Sixt spinnt auch noch rum mit ihren rechnungen... sind 90% um mich herum bescheuert oder was ............ ..............

Klinsmann neuer Bayern Trainer

klinsrim_251005_200.jpg
Schneller als zunächst gedacht hat der FC Bayern einen Nachfolger fürden am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld gefunden, und der ist einalter Bekannter in München. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zum1. Juli 2008 die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen.

Klinsmann hatte die Deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platzbei den Weltmeisterschaft geführt. Beim FCB stand er als Spieler von1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup unddie deutsche Meisterschaft. In Zukunft soll der 43-Jährige als Trainerden FC Bayern zu neuen Erfolgen führen.

Na da bin ich mal gespannt

Mal ne Frage an die Allgemeinheit: seit gestern nachmittag wertet Bwin zwar die wetten aus, jedoch erkenne ich nur noch im Menüpunkt Kontobewegungen das irgendwas passiert ist...unter "meine Wetten" bleibt alles grau in grau....und bereits abgerechnete Wetten tauchen da auch noch als offene Wetten auf....was ist das denn wieder?? jemand ne Ahnung woran das liegen kann??

Sup3ringo schrieb:
walhalla123 schrieb:
Wieso zeigt Bwin die Resultate nicht mehr an-schon gestern bemerkt.
Hat jemand ne Ahnung wieso?

jo ist komisch aber solang sie auszahlen isses doch egal oder ?

Nicht ganz...wenn du mehrere Wetten parallel laufen hast (die dann auch noch verschieden schnell ausgewertet werden) mußt du raten welche ist denn jetzt durch und welche nicht...und sollte Bwin eine Wette falsch auswerten (solls ja geben ) wie soll ich feststellen WELCHE das war...etwa alle ausrechnen und dann wieder umrechnen was auch meinem Konto sein sollte???? Ich denke, es ist ein technisches Problem, wollte einfach mal hören ob jemand was weiß....der Support bei Bwin ist ja bekanntermaßen reaktionsschnell wie ein Hammer im Honigglas.....

Denke grade über das Spiel hannover-rapid wien nach. sieg auf hannoverist mit quote 2 und höher. weiß jemand was über die aufstellungen?
hab mir die tabelle in östereich mal angesehen aber ich kann denfußball dort nicht so recht einschätzen und dazu ist das noch einfreundschaftsspiel.
hmm, aber quote 2 ist nicht schlecht ;-)
was meint ihr?

Ersma die DEG heute abend mitgenommen, sowie Daniels Toppick im Biathlon.
Überlege noch H96 zu spielen, und die Scoripions+Adler in einer Kombo.
Aber gut Ding will Weile haben..oder so
@über mir:

Hecking gibt Entwarnung
Ausgerechnet der96-Schlussmann und Kapitän, der im Jahre 2004 für ein halbes Jahr aufTeneriffa gespielt hatte, bevor er bei 96 zum Nationalspieleraufgestiegen ist, muss sein "Comeback" auf der kanarischen Inselmöglicherweise verschieben. Enke war am Mittwochnachmittag beimTraining unglücklich umgeknickt und fehlte bei den Donnerstageinheiten."Es ist nichts Ernstes", konnte 96-Cheftrainer Dieter Heckingallerdings bereits Entwarnung geben. Nichtsdestotrotz soll der96-Keeper gegen die Rapidler nur zum Einsatz kommen, falls seineKnöchelverletzung bis zum Spiel vollkommen abgeklungen ist.
Pacult, Hofmann, Maierhofer und Co.
Die Partiegegen den vom ehemaligen 1860er Peter Pacult trainiertenösterreichischen Tabellenvierten, bei denen die deutschen SteffenHofmann (frisch gebackener "Rapidler des Jahres") und Stefan Maierhofer(frisch von der SpVgg Greuther Fürth verpflichtet) die hierzulandebekanntesten Namen sein dürften, ist Auftakt eines Viererturniers inLos Realejos. Um 20 Uhr MEZ folgt am Freitag die Partie zwischen denGrashoppers aus Zürich und Hertha BSC Berlin. Am Sonntag wird dasTurnier mit dem Finale (18 Uhr MEZ) bzw. dem Spiel um Platz drei (20Uhr MEZ) fortgesetzt.
Debüt für Ismaël
96-Cheftrainer Dieter Heckingwünscht sich vor allem eine solide Defensivleistung seines Teams. Inder Viererkette wird Neuzugang Valérien Ismaël sein Debüt im Trikot derRoten geben. Kompaktheit und Aggressivität heißen die Tugenden, dieHecking erwartet. Toreschießen ist natürlich trotzdem nicht verboten...
Tageskarten werden vor Ort für den Preis von 15 Euro (Kinder 3 Euro)angeboten. Austragungsort ist das Trainingsgelände der Roten, das Estadio Olimpico de Los Realejos.
Aus dem Trainingslager au Teneriffa berichtet Oliver Rickhof

Meine Meinung:
Ich denke die 2.0 kann man sicher mal nehmen, warte aber noch ne Stunde, vllt. hört man irgendwas über Enke
Kommt auch live im TV

tachschön, mal ne frage

habe mich am 22.12. als neukunde bei bet365 angemeldet und am gleichen tag per i-banking geld überwiesen. mir ist schon,klar , dass dazwischen feiertage usw. waren. bet365 schrieb mir, dass die überweisung und buchung zw. 3-10 tagen dauert. heute ist der 11. 01. und noch kein geld drauf.
ist das normal oder läuft da was schief

dachte eigentlich, das wäre ein seriöser anbieter

henne schrieb:
tachschön, mal ne frage

habe mich am 22.12. als neukunde bei bet365 angemeldet und am gleichen tag per i-banking geld überwiesen. mir ist schon,klar , dass dazwischen feiertage usw. waren. bet365 schrieb mir, dass die überweisung und buchung zw. 3-10 tagen dauert. heute ist der 11. 01. und noch kein geld drauf.

wofür haben die denn nen Chat als Kundenservice?

olliveira schrieb:
henne schrieb:
tachschön, mal ne frage

wofür haben die denn nen Chat als Kundenservice?

hab denen vor 2 tagen ne mail geschickt. antwort war: dauer bis 10 tage und blablabla. aber 10 tage sind lange rum.
kann ja sein, dass manche hier genauso lange warten mussten