Freitag, 11.1.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
schweizerisches eishockey, wieso lasse ich mich auch zu sowas verleiten *kopfschüttel* Das zeigt mir einmal mehr: fremde Picks nachspielen bringt nix. Man muss sich selbst die Spiele raussuchen und nur das spielen wovon man Ahnung hat und sich selbst ne Meinung bilden kann. Alles andere ist Käse.

Naja hab ich wieder was gelernt :)
Wenisgtens Bristol Sieg oder Unentschieden sollte durchgehen

kdogg schrieb:
schweizerisches eishockey, wieso lasse ich mich auch zu sowas verleiten *kopfschüttel* Das zeigt mir einmal mehr: fremde Picks nachspielen bringt nix. Man muss sich selbst die Spiele raussuchen und nur das spielen wovon man Ahnung hat und sich selbst ne Meinung bilden kann. Alles andere ist Käse.

Wenisgtens Bristol Sieg oder Unentschieden sollte durchgehen

Schon lange nicht mehr so einen Stuss gelesen.

kdogg schrieb:

Schwachsinn.

bluefighter schrieb:
Abend Wettkumpanen

Habe mich heute Abend entschieden Fortuna Sittard zu layen.

Den Bosch fast doppelt so viele Punkte auf dem Konto, die wollen rauf ins Oberhaus.

Dazu Sittard von den letzten 7 Heimspielen gegen Den Bosch nur eins gewonnen.
1 Remis 5 Niederlagen.
Wollte eigentlich auf Sieg den Bosch gehen sah allerdings, dass es in den letzten 10 Spielen
Den Boschs kein Remis gab. Wird also Zeit.

Lay Sittard 6/10

Viel Erfolg an alle

Den Bosch 1:0 FT