Freitag 11.07.2014

Freitag 11.07.2014

• Ja klar wird ein wienerle Wochenende geemmmaaaa

Stimmen: 46 49.5%
  • Ma schauen und wenn nicht ab in den Slivokeller beim Combe

Stimmen: 23 24.7%
  • Wird ein gikerle Wochenende bestimmt ich geh schon mal kotzen

Stimmen: 24 25.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
Sorry, Minus 22 bei Jordanien.. [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Buchmacherfehler eindeutig, das Handicap hätte auf Taiwan angesetzt werden müssen.. :mrgreen:

Klar ist man gefrustet wenn was daneben geht.

Ich erwisch auch meist die falschen Picks von masi oder Lines, die nicht mehr spielbar sind. Muss man sich auchmal mit eigenem Picks halten!

PS: Value und Buchmacherfehler gibt es auch, wenn die Wette nicht auf geht. Sowas geht dann zurueck auf die unkalkulierbaren Dinge, wie zum Beispiel Tagesform [[yo]]

Es gibt hier ca. 5-6 Leute die Gewinn machen. Dann eine Masse an Schnorrern (ich klammere mich da nicht aus), welche sich mehr oder minder wegen Tipps der oben genannten über Wasser halten. Aber wenn diese Leute mal verscheucht werden, weil man sie hier entweder stresst oder, noch schlimmer, richtig undankbar ist, dann kannste den Laden zusperren.

Dir kann man nicht mehr helfen...wieso isst+trinkst du das ohne jegliche Informationen und fragst dann erst? [[sleep]]
was hast denn du für ein problem
faktroll.png

@power: danke für die einschätzungs! habs gut verkauft! war schwarzbraun mit weißgelblichen stücken drin, das klo hat es mir abgenommen. gik im wahrsten sinne des wortes [[cheers]]