Taiwan - Jordanien BB
Bei Stand 19:20 Ende 1/4 zu Q3,4(bet365) mal klein auf Taiwan angespielt. Zwar gegen Masis Tip, scheint ja aber ein enges Spiel zu bleiben .
scheint keine schlechte Idee gewesen zu sein [[hammer]]
Taiwan - Jordanien BB
Bei Stand 19:20 Ende 1/4 zu Q3,4(bet365) mal klein auf Taiwan angespielt. Zwar gegen Masis Tip, scheint ja aber ein enges Spiel zu bleiben .
Maaaaaalllllllllleeeeee ! :mrgreen:
Rio, grad am Flughafen.
In 50 min geht's los [[exzellent]]
[[prost2]]
Hab keinen Plan und seh au nix. Aber hab paar Videos von der Fiba Asia gesehen. Taiwan net schlecht .. Jordanien kann ich gar net einschätzen.
Ostblock U19? Dresden gegen Sachsen? [[nixweiss]]
Gut geschrieben!
Die Emotionen kann ich nachvollziehen. Viele Passagen, wo ich ähnlich reagiert hätte.
Trotzdem habe ich Zweifel an der Geschichte. Wer ist der Autor, arbeitet er bei der Zeitung? Und das er mit 5MB glaubt ein Video sehen zu können...
Testspiel: Viktoria Köln vs Lok Leipzig, 11.07.2014
Auch wenn sich alle Spieler der Loksche voll reinhängen sollte es wohl kaum reichen gegen Viktoria.
1. FC Lok: Heute geht's um Sponsoren-Geld - Leipzig - Bild.de
@achim030: Meinung ?! [[help]]
Und dann noch Ostblock-Damen.. Morgens aufm Feld, am Abend aufm Strich..
Was für ein Fail von einem Kommentar, redet von Geschmack aber erwähnt irgendwelche Mütter.. [[rofl]]
Ps: Nein, deine Schwester is aufm Feld.. :mrgreen:
Btw, den Ruf haben sich eure Nationen selber eingebrockt.. [[yo]]
würde live das team total over für taipei vs jordan in erwägung ziehen. recht hohes tempo von denen mit guter press defense und wichtiger big man bei jordan schon mit 4 fouls.
o77.5 @ 2 für taipei small.
Organisiert mal endlich ein Forumstreffen!
Es ist notwendig ein paar Schellen zu verteilen!