Freitag 11.07.2014

Freitag 11.07.2014

• Ja klar wird ein wienerle Wochenende geemmmaaaa

Stimmen: 46 49.5%
  • Ma schauen und wenn nicht ab in den Slivokeller beim Combe

Stimmen: 23 24.7%
  • Wird ein gikerle Wochenende bestimmt ich geh schon mal kotzen

Stimmen: 24 25.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
Was für ein Fail von einem Kommentar, redet von Geschmack aber erwähnt irgendwelche Mütter.. [[rofl]]

Ps: Nein, deine Schwester is aufm Feld.. :mrgreen:

Btw, den Ruf haben sich eure Nationen selber eingebrockt.. [[yo]]

Erstens bin ich deutscher. Zweitens, man sollte nicht so dumm sein und alle Menschen über einen Kamm scheren, oder stimmt etwa die Behauptung, dass alle Schweizer parasiten sind und nur vom Abzocken anderer Völker leben?

heute auch wieder paar Friendlies mit Schweizer Beteiligung:

GC - Spartak, Spartak bisher grottig in der Vorbereitung, 0-1 gegen Schaffhausen, 0-2 gegen Luzern, 2-2 gegen Winterthur (erst in den letzten 10 min zum Remis gerettet), GC leider auch nicht so goldig in der Vorbereitung, wenn man mal von dem 20-0 gegen eine Arlberg-Auswahl gestern absieht! [[rofl]]

YB - Reims, Reims erstes Testspiel in der Vorbereitung, in der CH geht in einer Woche die Meisterschaft los! Gefühl sagt trotzdem u2.5 Tore

Lugano - Viitorul Constanta, Lugano doch mit ein paar wichtigen Abgängen, die mMn nicht adäquat ersetzt wurden, zu Viitorul kann ich nichts sagen (TiroFederal übernehmen Sie!) ausser das sie neulich ein 1:1 gegen Sion erreicht haben, merkwürdigerweise beides Eigentore!?! [[nixweiss]]

Jahn Regensburg - Winterthur, beide wohl recht torreich in der Vorbereitung unterwegs, aber Winti hat vor 2 Tagen den Trainer gefeuert, der eigentlich nach der letzten Saison schon zu Frage stand. K.A. wie die Stimmung innerhalb der Mannschaft jetzt ist mit dem neuen Trainer Seeberger. Eventuell o2.75 @1.81 pinni