Freitag 11.07.2014

Freitag 11.07.2014

• Ja klar wird ein wienerle Wochenende geemmmaaaa

Stimmen: 46 49.5%
  • Ma schauen und wenn nicht ab in den Slivokeller beim Combe

Stimmen: 23 24.7%
  • Wird ein gikerle Wochenende bestimmt ich geh schon mal kotzen

Stimmen: 24 25.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
byebye swissfrancs :)

say hello to ignore list :)

was mache ich nur ohne dich? [[prost]] Gar nicht gewusst, dass du geschlüpft bist auf diese Welt.. [[rofl]]

Seine 3 000 Beiträge interessieren mich nicht, aber von einem Buchmacherfehler zu sprechen wenn sein Tipp MINUS 20 hinten liegt, ist schon dreist. Wie wärs mal mit einem, sorry, das war wohl eine totale Fehleinschätzung.. [[stupid]]

Und nochmals, Buchmacherfehler.. [[rofl]]

was mache ich nur ohne dich? [[prost]] Gar nicht gewusst, dass du geschlüpft bist auf diese Welt.. [[rofl]]

Seine 3 000 Beiträge interessieren mich nicht, aber von einem Buchmacherfehler zu sprechen wenn sein Tipp MINUS 20 hinten liegt, ist schon dreist. Wie wärs mal mit einem, sorry, das war wohl eine totale Fehleinschätzung.. [[stupid]]

Und nochmals, Buchmacherfehler.. [[rofl]]

Vote for Ban!

Ja deswegen haben die Buchmacher auch 1,3-1,4 auf Jordanien angeboten vor Spielbeginn, weil sie so gut informiert waren. Gibt Typen da packst dir nur noch an den Kopf [[sleep]]

Quote ja von fast evens auf 1,3-1,4 runter gab dann ja hc -5,5 und höher vor Spielbeginn..

aber wäre interessant was deine Begründung ist für einen Fehler der Bookies!

Was ist den in den letzten Tagen nur los hier? Nur noch Schnorrer, Klugscheißer und "Gewinnertypen" unterwegs.
Gestern Nacht meinte auch einer, dass er sein under 165,5 beim BB mit under 174,5 "abgesichert" hat. Aber natürlich erst geschrieben als beides so gut wie durch war und sich dafür hart abgefeiert. Und n paar User direkt mit auf dem Zug aufgesprungen. Traurig sowas.

schaff nur ich es über seine beiträge einfach drüber zu lesen? [[nixweiss]]
anscheinend...

Ich schaffwt auch aber kann mur nen lachen nicht verkneifen wenns gegen masi geht. Dee Typ hauz 3er Quoten richtig raus gegen Mannschaften diw keiner kennt und wenns dann mal nicht klappt gibbet mecker. Müssen s ja net nachspielen. Können ja immer gegenwetten und gucken was passiert