pre 3.40 auf Sieg
+21 bestimmt sau hoch gewesen.
weis wer die Quote?
pre 3.40 auf Sieg
Sorry, Minus 22 bei Jordanien.. [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Buchmacherfehler eindeutig, das Handicap hätte auf Taiwan angesetzt werden müssen.. :mrgreen:
85würde live das team total over für taipei vs jordan in erwägung ziehen. recht hohes tempo von denen mit guter press defense und wichtiger big man bei jordan schon mit 4 fouls.
o77.5 @ 2 für taipei small.
Taiwan - Jordanien BB
Bei Stand 19:20 Ende 1/4 zu Q3,4(bet365) mal klein auf Taiwan angespielt. Zwar gegen Masis Tip, scheint ja aber ein enges Spiel zu bleiben .
Denke Jordanien wird das Spiel nochmal eng machen im 4/4 .
Jordanien HC-3,5 4.Viertel @ 1,83 (bet365)
Sorry, Minus 22 bei Jordanien.. [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Buchmacherfehler eindeutig, das Handicap hätte auf Taiwan angesetzt werden müssen.. :mrgreen:
byebye swissfrancs
say hello to ignore list![]()
was mache ich nur ohne dich? [[prost]] Gar nicht gewusst, dass du geschlüpft bist auf diese Welt.. [[rofl]]
Seine 3 000 Beiträge interessieren mich nicht, aber von einem Buchmacherfehler zu sprechen wenn sein Tipp MINUS 20 hinten liegt, ist schon dreist. Wie wärs mal mit einem, sorry, das war wohl eine totale Fehleinschätzung.. [[stupid]]
Und nochmals, Buchmacherfehler.. [[rofl]]
Ja deswegen haben die Buchmacher auch 1,3-1,4 auf Jordanien angeboten vor Spielbeginn, weil sie so gut informiert waren. Gibt Typen da packst dir nur noch an den Kopf [[sleep]]
schaff nur ich es über seine beiträge einfach drüber zu lesen? [[nixweiss]]
anscheinend...