Freitag 11.07.2014

Freitag 11.07.2014

• Ja klar wird ein wienerle Wochenende geemmmaaaa

Stimmen: 46 49.5%
  • Ma schauen und wenn nicht ab in den Slivokeller beim Combe

Stimmen: 23 24.7%
  • Wird ein gikerle Wochenende bestimmt ich geh schon mal kotzen

Stimmen: 24 25.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
Was ist den in den letzten Tagen nur los hier? Nur noch Schnorrer, Klugscheißer und "Gewinnertypen" unterwegs.
Gestern Nacht meinte auch einer, dass er sein under 165,5 beim BB mit under 174,5 "abgesichert" hat. Aber natürlich erst geschrieben als beides so gut wie durch war und sich dafür hart abgefeiert. Und n paar User direkt mit auf dem Zug aufgesprungen. Traurig sowas.

Ich War der einzige im LiL der under vorhee geschrieben hat alle anderen habens im 4/4 geschrieben dass sie es sind :D

Besonders auffällig das Anschnorren an Power.
Power, was meinst? Power, was spielbar? Power, bitte Postfach leeren, füllen, schicken etc.

Erstaunlich, dass Power überhaupt noch Lust und Zeit findet hier ständig zu antworten.

Laßt Power einfach mal machen. Wenn es irgendwo value gibt, wird er es schon kundtun. Und wenn nicht, auch gut.

Sorry Leute aber ihr klopft euch hier permanent gegenseitig auf die Schultern wenns gut läuft aber wenn mal einer was kritisches schreibt wird gleich nach Ignoreliste und Verbannung geschrien?

Es geht wohl um das "wie". Da kommt ein Großmaul, das sich vor 4 Tagen angemeldet hat und bashed vom feinsten gegen einen der krassesten Tipster hier.
Mit Kritik kann wohl jeder vernünftige und erwachsene Mensch umgehen. Wenn sie denn sachlich geäußert wird. [[yo]]

Sorry Leute aber ihr klopft euch hier permanent gegenseitig auf die Schultern wenns gut läuft aber wenn mal einer was kritisches schreibt wird gleich nach Ignoreliste und Verbannung geschrien?

Meinst du das ernst?? Das war keine Kritik, das war eine absolut unnötige Bemerkung zu einem Tipp von einem der besten tippster hier. Und dazu im Nachhinein, da sind wir alle gscheiter...

Besonders auffällig das Anschnorren an Power.
Power, was meinst? Power, was spielbar? Power, bitte Postfach leeren, füllen, schicken etc.

Erstaunlich, dass Power überhaupt noch Lust und Zeit findet hier ständig zu antworten.

Laßt Power einfach mal machen. Wenn es irgendwo value gibt, wird er es schon kundtun. Und wenn nicht, auch gut.

Geil heute Island Estland... Power führ uns zum Schotter...

:mrgreen:

JA JA JA wenn man richtig tippt dann reummen die leute aleine ab und halten ihr maul kaum tippt man falsch schon jammern leute wie weltmaister... deshalt gehoeren die leute auch ausgenommen, sollen halt den gaznen tag die tips suchen und arbeiten oder dafuer bezahlen dann halten sie ihr maul...:mrgreen:

COMBE alter Fixerkönig führe uns zum Schotter [[sabber]][[sabber]]

Noddse,masi und Powerslave lassen stark nach

und selber Infos suchen....ja geht denn sowas überhaupt [[nixweiss]]

:mrgreen:[[nuts]][[ironie]][[zwinker]]

SOWAS WIRD HIER WIEDERMAL NICHT GESPERRT ODER WAS???
GEHTS NOCH? NIVEAU GEHT JA NICHT MEHR TIEFER!
ACH JA...GIBT BESTIMMT WIEDER EINE ,,NETTE" VERWAHRNUNG !!! [[bang]][[rot]][[tutu]][[feuer]]

@Achim: dank dir :)

Ob die drei Lokis dem 03er hier Auskunft geben, ist halt die Frage. [[laugh]] [[zwinker]]

Wo ist das Spiel überhaupt drin? Kann's weder bei oddsportal noch bei oddstorm finden. [[nixweiss]]