würdet ihr jetzt under 1,5 absichern?
ohne absichern gewinn 444% mit absichern 71%
ich hoffe nur, du meinst es nicht ernst,,,
ich habe glaube ich vor 39 Jahren das letzte mal gefragt ob ich pinkeln darf:mrgreen:[[cheers]]
würdet ihr jetzt under 1,5 absichern?
ohne absichern gewinn 444% mit absichern 71%
Das muss ncihts heißen, es kommt in spaetestens 39 jahren wieder.ich hoffe nur, du meinst es nicht ernst,,,
ich habe glaube ich vor 39 Jahren das letzte mal gefragt ob ich pinkeln darf:mrgreen:[[cheers]]
So, und wieder raus zu 3,1. [[grin]]
Das muss ncihts heißen, es kommt in spaetestens 39 jahren wieder.![]()
ich hoffe nur, du meinst es nicht ernst,,,
wer nicht....wer nicht[[nixweiss]]S-lebt;1082394[B schrieb:]sichere nur sehr ungern ab[/B] deswegen die frage.....ich las es
boah wäsche aufhängen war grad spannender, als das was auf dem rasen passiert...
kommentator sowieso wie immer grauenhaft
[[help]]
wer nicht....wer nicht[[nixweiss]]
ist aber letztendlich eine Frage deines eigene Moneymanagments
Gerade auf Wodka O umgestiegen, wenn die 90 Minuten um sind bin ich auf Spiritus. :mrgreen:
ja sicher....heute in ner Kombi Nadal abgesichert...zum Glück....aber heute sehe ich das under 1,5 nicht ein bisschen in Gefahr und die 444% sind verlockend[[yo]]
überlege gerade, wann ich das letzte mal so ein schlechtes spiel gesehen habe, aber mir will nix einfallen [[nixweiss]]
hauptsache die urus gurken noch eins rein [[schwitz]]
so sicher ist das nicht,wenn das erste tor fällt...
dann müssen die anderen nachziehen und für das andere
team eröffnen sich dann konterchancen.
hahaha fliegenfänger
Meine Freundin hat heute SA 1-1 und Uru 0-0 getippt.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Meine Freundin hat heute SA 1-1 und Uru 0-0 getippt.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hast du ihr mal erklärt wieviele Schuhe sie mit einer CS-Kombi bei 10 Euro Einsatz hätte kaufen können :mrgreen:Meine Freundin hat heute SA 1-1 und Uru 0-0 getippt.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hast du ihr mal erklärt wieviele Schuhe sie mit einer CS-Kombi bei 10 Euro Einsatz hätte kaufen können :mrgreen:
dann hast du das bessere gedächtnismir fallen viele Spiele ein
Sehr gute Entscheidung Anelka rauszunehmen.
Unfassbar, wie man nach der EM an Domenech festhalten konnte. [[rofl]][[rofl]]
Hat der den Verbandsbossen seine Frau bereitgestellt ? Anders ist fast nicht zu begründen. :mrgreen:
dann hast du das bessere gedächtnis
der hätte ruhig mal drin sein können [[sleep]]
![]()
:mrgreen: