Freitag, 11.06.2010 Es ist soweit...

Freitag, 11.06.2010 Es ist soweit...

• Umfrageteilnehmer
    99
WM und Tennis diese Woche - hier scheinen wir alle ordentlich was draufgeworfen zu haben - der Ton bei verlorenen Picks ist richtig rüde

Wir wollen doch alle dasselbe hier: gewinnen [[cheers]] nicht verlier`n

Feindet euch nicht an!
[[bussi]]
Boah, wenn ich so ein provokanten Scheiß schon sehe, da könnt ich echt [[kotz]][[sleep]][[stupid]][[bang]][[feuer]][[flipa]][[uzi]][[rot]]

[[ironie]]

werbung für den fussball ist es nicht gerade. kein mum, kein charakter, garnichts. und dafür geben die zuschauer ihr letztes geld. solche mannschaften müssten mit minuspunkten bestraft werden. bin selber auf dem under, aber das ist eine frechheit[[hammer]]
Beide Spiele heute ließen bislang etwas zu Wünschen übrig. Bis auf die 2. HT im ersten Spiel, aber bislang nicht viel dabei für Fußballliebhaber bzw. um neue Fans zu locken.

Ich bin übrigens erst so richtiger Fußballfan geworden, als ich ein spannendes Elferschießen im Europapokal verfolgen konnte mit Dortmund noch damals [[nixweiss]]:mrgreen:[[help]][[sabber]][[yo]]

Beide Spiele heute ließen bislang etwas zu Wünschen übrig. Bis auf die 2. HT im ersten Spiel, aber bislang nicht viel dabei für Fußballliebhaber bzw. um neue Fans zu locken.

Ich bin übrigens erst so richtiger Fußballfan geworden, als ich ein spannendes Elferschießen im Europapokal verfolgen konnte mit Dortmund noch damals [[nixweiss]]:mrgreen:[[help]][[sabber]][[yo]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

werbung für den fussball ist es nicht gerade. kein mum, kein charakter, garnichts. und dafür geben die zuschauer ihr letztes geld. solche mannschaften müssten mit minuspunkten bestraft werden. bin selber auf dem under, aber das ist eine frechheit[[hammer]]

ähm...da spielt France und urus[[nixweiss]] so what ? was hast du dir erwartet ?

Hab noch geschwankt früher in meiner Kindheit, ob ich nun für Dortmund oder Bayern sein sollte. Aber da ich früher Matthäus und Kahn viel geiler fand, hab ich mich halt eher für die Bayern entschieden [[nixweiss]]
ich kann mich noch erinnern als matthäus gladbach verlies. der wohnte bei mir um die ecke und er war mein fussballidol. und dann ging er weg [[hammer]]

Heute 2 mal Under ---> Morgen dann 3 mal Over.

:mrgreen:
South Korea - Greece 2.81 3.04 2.62 13:30
Argentina - Nigeria 1.44 4.13 7.62 16:00
England - USA 1.49 4.06 6.78 20:30

Morgen dafür viiiiel geilere Spiele. Aber bei S. Korea - Griechenland würde ich mit dem Over etwas vorsichtig sein. Wie will da Griechenland morgen ein Tor schießen. Erinnert mich irgendwie an die Partie grad eben mit Frankreich [[nixweiss]]:mrgreen:

South Korea - Greece 2.81 3.04 2.62 13:30
Argentina - Nigeria 1.44 4.13 7.62 16:00
England - USA 1.49 4.06 6.78 20:30

Morgen dafür viiiiel geilere Spiele. Aber bei S. Korea - Griechenland würde ich mit dem Over etwas vorsichtig sein. Wie will da Griechenland morgen ein Tor schießen. Erinnert mich irgendwie an die Partie grad eben mit Frankreich [[nixweiss]]:mrgreen:

sehe ich auch so. Das spiel schreit bald nach under. Südkorea spielerisch und kämpferisch richtig klasse, dafür haben die keinen richtigen Knipser. Und wie Griechenland spielt wissen wir ja. Ihre Stärke die Abwehr, die wird aber auch langsam alt und langsam. Könnte mir hier gut ein 0:0 oder einen knappen Sieg für die Koris vorstellen. DNB Südkorea gefällt mir und mit einer Quote über 2,xx noch interessant.

2mcatf5.jpg

Das wird morgen ein under, wie es under gar nicht geht. [[yo]]

Wenn man sich die Ergebnisse der Griechen und der Koreaner von vor 6 und 8 Jahren anguckt, dann durchaus.

Aber mittlerweile ist Griechenland nicht mehr das was es einmal war.(Nicht nur in finanzieller Sicht.)

Die Abwehr ist sehr anfällig und man wird morgen mindestens eins kassieren.Offensiv ist man so gut besetzt wie noch nie, da man auf Spieler mit internationaler Erfahrung zurückgreifen kann.Das gabs bei den Griechen in der Form bisher nicht.

Ein 1:1 sollte da mindestens bei rausspringen, die Koreaner sicherlich sehr schwer zu spielen und eine Niederlage schließe ich für meine Griechen ganz und garnicht aus, denke sogar das es eher Richtung Korea tendiert.

Aber das beide Teams jetzt Abwehrbollwerke haben, das finde ich jetzt nicht.