lowroller :mrgreen:
ja gut war zu erwarten das es 2 crap spiele gibt heute... england spiel wird bestimmt gut morgen
:mrgreen:[[cheers]]
lowroller :mrgreen:
ja gut war zu erwarten das es 2 crap spiele gibt heute... england spiel wird bestimmt gut morgen
werbung für den fussball ist es nicht gerade. kein mum, kein charakter, garnichts. und dafür geben die zuschauer ihr letztes geld. solche mannschaften müssten mit minuspunkten bestraft werden. bin selber auf dem under, aber das ist eine frechheit[[hammer]]
Boah, wenn ich so ein provokanten Scheiß schon sehe, da könnt ich echt [[kotz]][[sleep]][[stupid]][[bang]][[feuer]][[flipa]][[uzi]][[rot]]WM und Tennis diese Woche - hier scheinen wir alle ordentlich was draufgeworfen zu haben - der Ton bei verlorenen Picks ist richtig rüde
Wir wollen doch alle dasselbe hier: gewinnen [[cheers]] nicht verlier`n
Feindet euch nicht an!
[[bussi]]
Beide Spiele heute ließen bislang etwas zu Wünschen übrig. Bis auf die 2. HT im ersten Spiel, aber bislang nicht viel dabei für Fußballliebhaber bzw. um neue Fans zu locken.werbung für den fussball ist es nicht gerade. kein mum, kein charakter, garnichts. und dafür geben die zuschauer ihr letztes geld. solche mannschaften müssten mit minuspunkten bestraft werden. bin selber auf dem under, aber das ist eine frechheit[[hammer]]
Beide Spiele heute ließen bislang etwas zu Wünschen übrig. Bis auf die 2. HT im ersten Spiel, aber bislang nicht viel dabei für Fußballliebhaber bzw. um neue Fans zu locken.
Ich bin übrigens erst so richtiger Fußballfan geworden, als ich ein spannendes Elferschießen im Europapokal verfolgen konnte mit Dortmund noch damals [[nixweiss]]:mrgreen:[[help]][[sabber]][[yo]]
werbung für den fussball ist es nicht gerade. kein mum, kein charakter, garnichts. und dafür geben die zuschauer ihr letztes geld. solche mannschaften müssten mit minuspunkten bestraft werden. bin selber auf dem under, aber das ist eine frechheit[[hammer]]
Ist es da jetzt heiß oder nicht, oder warum schwitzen die so???[[help]]
und bayern hat gewonnen, was? [[yo]]...
Ich bin übrigens erst so richtiger Fußballfan geworden, als ich ein spannendes Elferschießen im Europapokal verfolgen konnte mit Dortmund noch damals [[nixweiss]]:mrgreen:[[help]][[sabber]][[yo]]
Ist es da jetzt heiß oder nicht, oder warum schwitzen die so???[[help]]
Sind das Arbeiten nicht (mehr) gewohnt... :mrgreen:Ist es da jetzt heiß oder nicht, oder warum schwitzen die so???[[help]]
Hab noch geschwankt früher in meiner Kindheit, ob ich nun für Dortmund oder Bayern sein sollte. Aber da ich früher Matthäus und Kahn viel geiler fand, hab ich mich halt eher für die Bayern entschieden [[nixweiss]]und bayern hat gewonnen, was? [[yo]]
Heute 2 mal Under ---> Morgen dann 3 mal Over.
:mrgreen:
Die Griechen könnten fürs erste Over morgen sorgen. [[grin]]
ich kann mich noch erinnern als matthäus gladbach verlies. der wohnte bei mir um die ecke und er war mein fussballidol. und dann ging er weg [[hammer]]Hab noch geschwankt früher in meiner Kindheit, ob ich nun für Dortmund oder Bayern sein sollte. Aber da ich früher Matthäus und Kahn viel geiler fand, hab ich mich halt eher für die Bayern entschieden [[nixweiss]]
ich kann mich noch erinnern als matthäus gladbach verlies. der wohnte bei mir um die ecke und er war mein fussballidol. und dann ging er weg [[hammer]]
South Korea - Greece 2.81 3.04 2.62 13:30Heute 2 mal Under ---> Morgen dann 3 mal Over.
:mrgreen:
henry wird komplett unterschätzt, auch in barcelona. seit arsenal spielt er kaum noch als 9ereinzig sinnvoller Wechsel. Trainer raus bei Frankreich. Ich mag mir gar nicht ausmalen was ein guter Trainer aus der Mannschaft rausholen würde.
1:0 für südkoreaDas wird morgen ein under, wie es under gar nicht geht. [[yo]]
Henry zumindestens für Frankreich die Quali gerettet gegen Trappattonis Irland [[yo]][[sleep]]henry wird komplett unterschätzt, auch in barcelona. seit arsenal spielt er kaum noch als 9er
Boah, wenn ich so ein provokanten Scheiß schon sehe, da könnt ich echt [[kotz]][[sleep]][[stupid]][[bang]][[feuer]][[flipa]][[uzi]][[rot]]
South Korea - Greece 2.81 3.04 2.62 13:30
Argentina - Nigeria 1.44 4.13 7.62 16:00
England - USA 1.49 4.06 6.78 20:30
Morgen dafür viiiiel geilere Spiele. Aber bei S. Korea - Griechenland würde ich mit dem Over etwas vorsichtig sein. Wie will da Griechenland morgen ein Tor schießen. Erinnert mich irgendwie an die Partie grad eben mit Frankreich [[nixweiss]]:mrgreen:
Das wird morgen ein under, wie es under gar nicht geht. [[yo]]
ich kann mich noch erinnern als matthäus gladbach verlies. der wohnte bei mir um die ecke und er war mein fussballidol. und dann ging er weg [[hammer]]
Wohnst du in Gladach? Falls ja komme auch daher [[winkewinke]]
Geht denen auf der Tribühne denn net mal die Luft aus ? [[sleep]]
Also wenn ich wieder zelten gehe, weiß ich, wer meine Luftmatratze aufbläßt. [[grin]]
Ne, er wohnt in Kleinenbroich. :mrgreen:
Ist ja um die Ecke!