[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Sieht aus, als hätte sie einen Arsch auf der Brust.
Ich hab jetzt noch 3 Wünsche heut Abend bei diesem Spiel:
Uruguay +0,5
under 2,5
3 Min. Nachspielzeit
[[yo]]
man man man lodeiro [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
du bist ein koffer...
63. rein, 81. raus [[kotz]]
Die Schlaftablette von Sky ist schon so tief weg, der hat noch net mals mitbekommen, dass dies gelb/rot war. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ganz ehrlich, auch wenn ich es nicht gemacht habe: platzverweis war ja eigentlich klar bei dem schiri. [[hammer]]
Anelka ist mir viel zu sinnlos eigennuetzig. Rennt auf zwei Leute zu und bleibt beim ersten haengen.Damit jetzt der Henry da vorne verhungern kann..
[[nixweiss]]
War ihm zu laut im Stadion, Tinitus Gefahr. :mrgreen:
was passiert eigtl. wenn keine ecke fällt in der 2. hz und ich getippt habe, dass frankreich die erste ecke in der 2 hz hat ? bisher war ja noch keine [[stupid]]
Anelka ist mir viel zu sinnlos eigennuetzig. Rennt auf zwei Leute zu und bleibt beim ersten haengen.
Aber darf jetzt endlich mal klingeln. Mir egal bei wem der beiden.
Er gibt einfach für jeden Scheißdreck Gelb. 3 von den 5 gelben Karten in meinen Augen total überzogen bzw. lächerlich. Das irgendwann einer mit Gelb nochmal eine dumme Aktion bringt, war doch irgendwie klar...Was hat das mit dem Schiri zu tun in dem Fall? Klarere Gelb-Rote ist eigentlich nicht möglich![]()
Thurn und Taxis oder gar Marcel Reif ? :mrgreen:[[sleep]]
Nö, die wären ja super. Glaub es ist Ecki Heuser. [[sleep]]
Nö, die wären ja super. Glaub es ist Ecki Heuser. [[sleep]]
So, jetzt 3 Minuten Nachspielqual bitte. [[grin]]
3 Minuten [[winkewinke]]
konnte man darauf wetten ??
wenn ja wo ??![]()
![]()
Wie kamst du drauf? Spiel doch mega langweilig gewesen und so?3 Minuten [[winkewinke]]
haben paar Bookies im Angebot, bwin oder bet365 z.B..
letzte EM zufällig verfolgt [[yo]]Wie kamst du drauf? Spiel doch mega langweilig gewesen und so?
Wie kamst du drauf? Spiel doch mega langweilig gewesen und so?