<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-welt-wm-2010-gruppe-a-de.php?leagues=4042&archive=2010-06-11&frame=1" height="205" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Morgen, ihr ATZEN
Morgen, ihr ATZEN
Morgen, ihr ATZEN
Das Elektromuschi auf Titten abfährt war ja klar...:mrgreen:
das under bei Südakrika bereits bei 1.58 [[nuts]]
Top!Eine ganz interessante Seite für diejenigen, die die WM-Spiele wetten: zonalmarking
Hört sich ja ganz gut an, aber sowas ist mehr zufall als alles anderefür Südafrika-Mexico bietet tipico eine 1.95 auf Anstoss Südafrika (1.85 Mexico) an. was meint die Fachwelt hier im Forum dazu?
Südafrika als Gastgeber "darf" anstossen oder sind die Afrikaner "gastfreundlich" und lassen die Hombres die WM eröffnen...?!
für Südafrika-Mexico bietet tipico eine 1.95 auf Anstoss Südafrika (1.85 Mexico) an. was meint die Fachwelt hier im Forum dazu?
Südafrika als Gastgeber "darf" anstossen oder sind die Afrikaner "gastfreundlich" und lassen die Hombres die WM eröffnen...?!
für Südafrika-Mexico bietet tipico eine 1.95 auf Anstoss Südafrika (1.85 Mexico) an. was meint die Fachwelt hier im Forum dazu?
Alleine wer schon ernsthaft darüber nachdenkt...![]()
Hört sich ja ganz gut an, aber sowas ist mehr zufall als alles andere
Ach quarkGenau so wie alle Wetten zur WM :mrgreen:
Au man.DC Spiel nur 2-3 obwohl ich 3-3 getippt hatte [[sleep]]
Mal was zum Mexico Spiel heute
Ich gehe hier wie viele andere auch von einem X aus sowie von einem over.Demzufolge bleibt ja nur ein 2-2 [[grin]]
Tipp 2-2 @25 betfair
Tipp 3-3 @150 betfair
Ein WM Eröffnungsspiel ohne Tore schwer vorstellbar für mich [[grin]]
Dann kann ich ja jetzt BIG AUF 0-0 gehen [[winkewinke]][[winkewinke]]
3:0 Südafrika![[yo]]
Scheiße. Ich muß heute arbeiten während des Eröffnungsspiels. Solch einen Dienstplan kann nur eine Frau entworfen haben. [[sleep]]
[[lol]]
aber mal ganz ehrlich, lassen wir uns nicht alle ein wenig von der Euphorie verleiten?
ich glaube, wir wünschen uns alle ein Fußballfeuerwerk heute nachmittag - sind nachher aber alle enttäuscht, wenn`s den antijerry-Tip gibt [[nixweiss]]
Erfahrungsgemäß sind Eröffnungsspiele müde Kicks, in denen gar nicht mal so selten der Außenseiter 1.0 gewinnt, dann wird`s nix mit X und nix mit over ......
Spätestens ab VF, seid ihr auch Zuschauer.:mrgreen:Es ging mir um das "mit Freunden zusammen" (das mit fehlt zwar, aber ich ergänze das mal, ohne auf Dir rumzuhacken)
Wir treffen uns halt und feiern wie die Sau, weil die Türkei nicht mitmachen darf! :mrgreen:[[yo]][[cheers]]
Spätestens ab VF, seid ihr auch Zuschauer.:mrgreen:
Spätestens ab VF, seid ihr auch Zuschauer.:mrgreen:
Mag sein aber da inzwischen ein müder Kick zum Volkstipp mutiert ist denke ich kann man ruhig mal darauf spekulieren das wir bisschen was zu sehen bekommen werden.Quoten laden ja förmlich dazu ein.[[grin]]
...Der Weltranglistenerste gewann zwar beim Rasen-Turnier in Queens (London) seine Achtelfinalbegegnung gegen den Usbeken Denis Istomin, musste sich jedoch nach dem zweiten Satz einer Behandlung durch seinen Physiotherapeuten unterziehen.bei Nadal verstehe ich die Quote halt nicht, aber wird schon seine Gründe haben [[nixweiss]]
Falsch.Dann kann ich ja jetzt BIG AUF 0-0 gehen [[winkewinke]][[winkewinke]]