und Gomez im Rollstuhl?! [[rofl]]
Hyundai Zeichen[[yo]]und Gomez im Rollstuhl?! [[rofl]]
Murray - Fish müsste um 13.30 weitergehen, wenn ich mich nicht täusche.
Welche Mädchen haben denn bei der Umfrage nicht für Titten und Cola gestimmt???[[help]]
Unfassbar!:mrgreen:
Umfrage schrieb:Freunden zusammen. Titten & Cola
Naja, da steht ja nicht, dass Frauen anwesend sind. Und wenn die Jungs zum Fußball kucken kommen... zumindest bei uns wird während dem Spiel nicht gegrabscht (später vll [[grin]]) :mrgreen:
Weiß ja nicht, wie korpulent deine Kumpels sind, wegen der Verwechslungsgefahr, also bei uns wir auch während des Spiels gegrabbscht, ist dann allerdings auch kein public viewing mehr....[[grin]]
und Gomez im Rollstuhl?! [[rofl]]
Aogo hat gar keine Beine mehr...[[nuts]]
Aogo hat gar keine Beine mehr...[[nuts]]
hem....jemand noch mit guten Empfehlungen für WM Tippspiel...bin grad noch am suchen![[yo]]
Becker spielt direkt nach Hewitt - Beck.
südafrika - mexiko over 3.5 @ 5.53 pin :mrgreen:
Ich Depp gestern bei bwin bei 1.70 gesehen und nicht gespielt. [[bang]]Keothavong & South haben vor langer Zeit Doppel gespielt und sind gute Grasspielerinnen. Dagegen Senoglu und Pelletier nicht so...
Keothavong & South 1.57@bet365 3/10...
Kein Abseits zwischen 00:00-05:00 1.25@Tipico[[winkewinke]]
Ok. Du meintes Tippspiele...ich dachte ein Tipp.
Edit: Schreibst du die Analysen @Wettbasis?
Bei seinem Abschluß auch verständlich.
Gibt es heute geile Tore und geiles Geld?
Habe noch keinen ordner, kann nicht posten...[[heul]]
Also. Entweder wird es ein langweiliges Match oder es wird geknallt was das Zeug hält...nicht falsch verstehen.:mrgreen:
Keothavong & South haben vor langer Zeit Doppel gespielt und sind gute Grasspielerinnen. Dagegen Senoglu und Pelletier nicht so...
Keothavong & South 1.57@bet365 3/10...
Ich Depp gestern bei bwin bei 1.70 gesehen und nicht gespielt. [[bang]]
EDIT: Bei bwin gibts die 1.70 noch immer!
Ja. Müsstes halt "Ja, ich will sagen"
Egal. Der Lil gehört dir.[[yo]]
Also. Entweder wird es ein langweiliges Match oder es wird geknallt was das Zeug hält...nicht falsch verstehen.:mrgreen:
Schade. Bin dabei noch meinen Bonus dort umzusetzen. Aber habe die schon auseinandergenommen...mehrere Frustwetten sei Dank.supi Tipico! 50% Bonus bis zum BOnusgeldern von 150 Euro!
Grad ins Mailfach geflattert! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
WM 2010 bei Tipico heißt, beste Quoten, größtes Wettangebot und jede Menge Livewetten. Damit Du unser Angebot während der WM auch richtig nutzen kannst, erhältst Du von uns einen Bonus von 25% auf Deine nächste Einzahlung von bis zu 250€! Bei einer Einzahlung von 100€ gibt es einen Bonus von 25€, bei einer Einzahlung von 1000€ erhältst Du 250€ usw.