Freitag, 11.06.2010 Es ist soweit...

Freitag, 11.06.2010 Es ist soweit...

• Umfrageteilnehmer
    99
Au man.DC Spiel nur 2-3 obwohl ich 3-3 getippt hatte [[sleep]]
Mal was zum Mexico Spiel heute

Ich gehe hier wie viele andere auch von einem X aus sowie von einem over.Demzufolge bleibt ja nur ein 2-2 [[grin]]

Tipp 2-2 @25 betfair
Tipp 3-3 @150 betfair

Ein WM Eröffnungsspiel ohne Tore schwer vorstellbar für mich [[grin]]

Au man.DC Spiel nur 2-3 obwohl ich 3-3 getippt hatte [[sleep]]
Mal was zum Mexico Spiel heute

Ich gehe hier wie viele andere auch von einem X aus sowie von einem over.Demzufolge bleibt ja nur ein 2-2 [[grin]]

Tipp 2-2 @25 betfair
Tipp 3-3 @150 betfair

Ein WM Eröffnungsspiel ohne Tore schwer vorstellbar für mich [[grin]]

Dann kann ich ja jetzt BIG AUF 0-0 gehen [[winkewinke]][[winkewinke]]

[[lol]]

aber mal ganz ehrlich, lassen wir uns nicht alle ein wenig von der Euphorie verleiten?

ich glaube, wir wünschen uns alle ein Fußballfeuerwerk heute nachmittag - sind nachher aber alle enttäuscht, wenn`s den antijerry-Tip gibt [[nixweiss]]

Erfahrungsgemäß sind Eröffnungsspiele müde Kicks, in denen gar nicht mal so selten der Außenseiter 1.0 gewinnt, dann wird`s nix mit X und nix mit over ......

Scheiße. Ich muß heute arbeiten während des Eröffnungsspiels. Solch einen Dienstplan kann nur eine Frau entworfen haben. [[sleep]]

same here[[kotz]]Ich werde aber den ARD Stream laufen lassen und nebenbei wenn es die Zeit zulässt schauen. ich hoffe nur, dass ich bis zum uruguay-frankreichspiel wieder zu Hause bin.

Volksbank hat es gut. Meine Freundin arbeitet da und ab 16 Uhr kann man sich austempeln und dann haben die da Plasmas aufgebaut[[stupid]][[stupid]]

[[lol]]

aber mal ganz ehrlich, lassen wir uns nicht alle ein wenig von der Euphorie verleiten?

ich glaube, wir wünschen uns alle ein Fußballfeuerwerk heute nachmittag - sind nachher aber alle enttäuscht, wenn`s den antijerry-Tip gibt [[nixweiss]]

Erfahrungsgemäß sind Eröffnungsspiele müde Kicks, in denen gar nicht mal so selten der Außenseiter 1.0 gewinnt, dann wird`s nix mit X und nix mit over ......

Mag sein aber da inzwischen ein müder Kick zum Volkstipp mutiert ist denke ich kann man ruhig mal darauf spekulieren das wir bisschen was zu sehen bekommen werden.Quoten laden ja förmlich dazu ein.[[grin]]

bei Nadal verstehe ich die Quote halt nicht, aber wird schon seine Gründe haben [[nixweiss]]
...Der Weltranglistenerste gewann zwar beim Rasen-Turnier in Queens (London) seine Achtelfinalbegegnung gegen den Usbeken Denis Istomin, musste sich jedoch nach dem zweiten Satz einer Behandlung durch seinen Physiotherapeuten unterziehen.
Der Spanier konnte das Match danach fortsetzen und gewann am Ende in drei Sätzen (7:6, 4:6, 6:4). Etwa drei Minuten dauerte die Behandlungspause. "Ich habe den Physio gerufen, damit er meine Beine untersucht. Es werden auch noch einige Tests folgen, um mehr herauszufinden", sagte der 24-jährige Spanier im Anschluss an die Partie.
Nadal: Wimbledon in Gefahr? - Tennis - kicker online

Falsch.
Jeremias fabuliert vom X & OVER.
Kommt also nur das HCX mit 1 oder 2 Toren in Frage.
Eventuell auch das b2s:no.

Endlich geht es los!
7663a4335f162a55fbd233c5fe18264f.gif

hab letztens ganz schön viel über das eröffnungsspiel gelesen, habs mir dann aber doch nicht zugetraut. klar, eins von beiden - over oder under, x oder 12, b2s oder nicht, wird eintreffen, aber das vorherzusehen... kann man ehrlich gesagt nicht ernsthaft davon ausgehen, dass es geht.

für mich also nobet gewesen. freu mich schon, dass es endlich wieder losgeht [[cheers]]