Freitag 11.05.2012

Die Urteile im Universitatea Cluj-Caile Ferate Romane Cluj :

-Spiel wird komplett wiederholt ..

unverständlich, wenn schon dann warum nicht vom 0-1 Stand?
- Bornescu und Cadu jeweills 2 Spiele Sperre(dürfen aber beim replay dabei sein,what?)

wie geht das denn?Bornescu bekommt nur 2 Spiele obwohl er tätlich geworden war nicht nur am Spielfeld sondern auch in den Katakomben und Cadu der verprügelt worden war von allen Seiten auch in der Kabine bekommt die selbe Strafe... der Astra Spieler der den Schiri beklatscht hat nach einer Gelben bekam 3 Sp. Sperre....ha ha
Keiner der beiden Klubs bekam ne Geldstrafe oder sonstwas...unfassbar
Welcome to Romania,the Land of choice

Aber irgendwie herrscht hier eine Selbstverliebtheit, man gönnt dem anderen keinen Gewinn habe ich das Gefühl.

Hauptsache man kann dem anderen einen reinwürgen.
Anstatt hier unsere Kräfte zu bündeln um den Bookie zu besiegen.
na sia. aber dann geht büdde vorher noch alle mal in die mukki bude, sonst gibt das nichts. [[rofl]][[rofl]]

was anderes: was isn n guter wettanbieter mit suche (vgl. tipico) und vielen live-wetten (vgl. bet365) und mit guten quoten und deposit-bonus

:mrgreen:

warum hat sich keiner gemeldet? hät auch so n bonusscheiss ausgefüllt und mich werben lassen. wayne. jetzt ises william hill geworden. bonuswhoring yehh

sonst quotentipps? [[yo]]

Schaut Euch einfach mal diese Statistik an.

[[winkewinke]]

Sind ja die reinsten Tor-Maschinen!

Teamvergleich – Afturelding vs UMF Njardvik – Futbol24

Ich hab Njardvik und Grotta in Kombi,

Njardvik besten Kader in diesem Jahr wohl und Grotta als Absteiger von oben sollte mit nem Abstiegskandidaten wie Hamar keine Probleme haben, ist aber halt erster Spieltag, alles möglich, sieht man ja in der ersten Liga was da für komische Ergebnisse bisher zustande gekommen sind.

Ich hab Njardvik und Grotta in Kombi,

Njardvik besten Kader in diesem Jahr wohl und Grotta als Absteiger von oben sollte mit nem Abstiegskandidaten wie Hamar keine Probleme haben, ist aber halt erster Spieltag, alles möglich, sieht man ja in der ersten Liga was da für komische Ergebnisse bisher zustande gekommen sind.

Ich werde auf das over 3.5 gehen bei Njardvik, ist aber nur 1.66.
Will warten, bis es auf 1.8 ist.

Viel Glück

Hab mich im letzten Moment umentschieden, spiele neben meinem Tipp auch Deine Kombi nach.
:-)

Zuletzt bearbeitet: