Freitag 11.05.2012

es waren zig fouls, die nicht gepfiffen worden sind.
gegen pana jede kleinigkeit.
teodosic macht den einwurf, erhält den ball und springt von der auslinie ins feld und fängt den ball bevor er mit beiden beinen im feld steht.
und trifft daraufhin den wurf.

ach...ich hab keinen bock alles aufzuzählen.
schirileistung war einfach nur lächerlich.

Wie geil ist das denn? Wieso sollte denn der russische Reporter sauer sein ????
das ist ja der Hammer ...

Stimmt, is egal, wir könnens eh net ändern. Was mich aber wundern is, dass du überhaupt jemals an das Weiterkommen von Pana geglaubt hast! :mrgreen: Hoffen, okay... aber wirklich dran glauben!? [[nixweiss]]

Aber hattest du net eh das HC auf Pana genommen? Demnach hättest du ja auch gewonnen!?

Stimmt, is egal, wir könnens eh net ändern. Was mich aber wundern is, dass du überhaupt jemals an das Weiterkommen von Pana geglaubt hast! :mrgreen: Hoffen, okay... aber wirklich dran glauben!? [[nixweiss]]

Aber hattest du net eh das HC auf Pana genommen? Demnach hättest du ja auch gewonnen!?

Ich habe gar nichts getippt bei diesem Spiel.
Habe nur Gintra gehabt.

Aber es ist nunmal unser Nationalsport und für mich sehr wichtig. Als Grieche lebt man halt Basketball.
Ändern kann man es jetzt nicht mehr, ist so gelaufen, wie es gelaufen ist...

Was heisst denn hier, überhaupt daran geglaubt?
Pana hat in den letzten 15 Jahren 6 Mal den Titel geholt.
[[cheers]]

Ich habe gar nichts getippt bei diesem Spiel.
Habe nur Gintra gehabt.

Aber es ist nunmal unser Nationalsport und für mich sehr wichtig. Als Grieche lebt man halt Basketball.
Ändern kann man es jetzt nicht mehr, ist so gelaufen, wie es gelaufen ist...

Was heisst denn hier, überhaupt daran geglaubt?
Pana hat in den letzten 15 Jahren 6 Mal den Titel geholt.
[[cheers]]

Naja, immerhin auch etwas gewonnen, hast materiellgesehn auch mehr von, als von einem Pana-Sieg! [[yo]][[grin]]

Ich kann dich verstehen, klar is Pana auch ein starkes Team, dennoch is ZSKA in diesem Jahr einfach zu gut besetzt - es wäre schon verwunderlich wenn sie dieses Jahr den Titel net holen würden.

VAE, 17:40 Uhr: Ajman - Al Sharjah, einfachen und HC-Heimsieg eingetütet: Al Sharjah einfach grauenhaft, gerade auswärts. Ajman mit einem 4:4 beim Tabellendritten deutlich stärker, zudem bereits das Hinspiel mit 3:1 gewonnen, kann noch 1-2 Plätze gutmachen und keinerlei Pokalspiele mehr vor der Brust.

FT 2:1

Schade, etwas zuviel gewollt, kleiner Gewinn.

ich habe kein problem. deine antworten deuten allerdings auf ein gewisse unentspanntheit von dir hin.

Kein Wunder: Ich les den ganzen Quatsch jetzt schon 5h mit und hab mir jeglichen Kommentar verkniffen aber meint ihr nicht so langsam reichts wirklich?! Lass du dich mal 5h lang hier anonym von den unterschiedlichsten Usern - ob nun berechtigt oder nicht, das will ich auch nicht werten - "anfeinden", ums mal milde auszudrücken. Das Thema ist durch, es reicht. Danke!

Was ist heut mit dem LiL los!?

Gibt doch den ganzen Tag über schon Anfeindungen untereinander [[nixweiss]]

Und das obwohl wir eigentlich alle im gleichen Boot sitzen, der "Feind" ist ein anderer ...

Und danke Powerslave für den Gintra-Tipp [[cheers]]

Da hast Du sowas von Recht.

Aber irgendwie herrscht hier eine Selbstverliebtheit, man gönnt dem anderen keinen Gewinn habe ich das Gefühl.

Hauptsache man kann dem anderen einen reinwürgen.
Anstatt hier unsere Kräfte zu bündeln um den Bookie zu besiegen.

Da lob ich mir Powerslave...