amen.[[help]]hab alle overs getippt und nicht eins durchgebracht und nicht abgesichert. asche über mein haupt.
ich hab einmal zur hz die 9er quote bei under 3.5 genommen und die hälfte abgesichert, und vorhin bei 3.75 noch einmal den Rest mit höherem Einsatz.
hoffe, das jetzt kein tor mehr fällt, müsste dann hoffen dass das over 4.5 noch kommt.
also hätte ich es vorhin mit dem 2-1 beschrien...
Wer das Absichern als etwas Peinliches ansieht, hat keine Chance beim Wetten.
Absichern ist eine elementare Strategie, um zu gewinnen.
Ist doch egal, ob das Geld vom over oder dann vom under kommt, nach dem Absichern.
Die Devise heisst, erstmal nicht den Einsatz zu verlieren.
Interessiert sowieso niemand.
Kann er sich also sparen. [[sleep]]
Wer das Absichern als etwas Peinliches ansieht, hat keine Chance beim Wetten.
Absichern ist eine elementare Strategie, um zu gewinnen.
Ist doch egal, ob das Geld vom over oder dann vom under kommt, nach dem Absichern.
Die Devise heisst, erstmal nicht den Einsatz zu verlieren.
stimmung.![]()
wer mit meinem beitrag angesprochen ist wissen die "insider". [[yo]]
Ich schreib nicht oft, aber zu solch einem Müll muss ich nun
doch etwas loswerden. Gegen eine vernünftige Absicherung ist überhaupt nichts einzuwenden. Aber wenn absichern, dann richtig.
Wenn Du auf over 4.5 bist und dann mit under 3.5
'absichern' willst, wie soll das gehen. Für solche Profi-Strategen wünscht man sich, dass 4 Tore fallen, damit
man 'erstmal nicht seinen Einsatz' verliert.
Ich schreib nicht oft, aber zu solch einem Müll muss ich nun
doch etwas loswerden. Gegen eine vernünftige Absicherung ist überhaupt nichts einzuwenden. Aber wenn absichern, dann richtig.
Wenn Du auf over 4.5 bist und dann mit under 3.5
'absichern' willst, wie soll das gehen. Für solche Profi-Strategen wünscht man sich, dass 4 Tore fallen, damit
man 'erstmal nicht seinen Einsatz' verliert.
3/10 Sieg Apia zu 2,2
4/10 Comets over 2,5 zu 1,66
ich hab einmal zur hz die 9er quote bei under 3.5 genommen und die hälfte abgesichert, und vorhin bei 3.75 noch einmal den Rest mit höherem Einsatz.
hoffe, das jetzt kein tor mehr fällt, müsste dann hoffen dass das over 4.5 noch kommt.
ich weiß zwar nicht was mich das angeht aber für mich hört sich das schon so an ^^Ich habe nicht ein over 4.5 mit einem under 3.5 abgesichert.
Für Predictor und Belz!!!
Verstanden?
Ich habe nicht ein over 4.5 mit einem under 3.5 abgesichert.
Für Predictor und Belz!!!
Verstanden?
na dann. [[cheers]]nich nur insider [[yo]]
wie läufts eigtl beim poker ? hab jetzt auch mal die double ups probiert, allerdings langweilt mich das jetzt schon. zur maintime trifft man eigtl fast nur auf leute die die farmen und so unglaublich tight spielen. Hab jetzt 27 6max double ups gespielt und davon 17 gewonnen. Ist zwar nen nettes +, aber muss mich immer überwinden neue tische aufzumachen :mrgreen:
möchte mich nicht zur Sache äußern, dich aber darauf hinweisen, dass dein recht aggressiver Schreibstil seinen Teil dazu beiträgt, dass die Diskussion so hitzig geworden ist
3/10 Sieg South Melbourne zu 2,2
3/10 Sieg Gully zu 2.6
Wie würdest Du denn reagieren, wenn ich frendlich fragen darf, wenn 2 User auf einmal herkommen und behaupten, ich wollte ein over 4.5 mit under 3.5 absichern?
Was absolut nicht der Wahrheit entspricht, da ich wie bereits geschrieben habe, die größte Wette auf over 3.5 hatte?
Was sollen denn diese unnützen Behauptungen?
Wie würdest Du Dich denn da fühlen, antworte mir doch bitte erhlich.
Bis zu dem Zeitpunkt wo die 2 User hier anfingen Behauptungen aufzustellen war doch alles super.
Du bist doch der Vogel aus dem Transfermarkt Forum.
Nicht nur dort misfallen mir Deine Beiträge.
Mir ziemlich Latte was die missfällt.
Gut an diesem Forum ist die Ignore-Funktion.
Also tschüß.
...das ist doch noch garnix. pfälzer hat gestern sein 10/10 over4,5 (das stockverloren war) in der 70ten oder so mit over2.5, ich zitiere, "abgesichert" [[rofl]]
na dann. [[cheers]]
geht mir ähnlich. mehr als eine, 1.30 stunden am laufenden stück halte ich nicht aus, weil es einfach langweilig wird, auch wenn man da ganz gut geld verdient. spiele immer mal mittags und abends und bin da konstant bei 70-75% im geld, kann man also mit leben.
könnte mehr sein, aber nach 8, 9 minuten ist man ja schon fast automatisch all in wegen den extremen blinderhöhungen, da ist es schnuppe wenn man die hälfte des gesamtstakes hat, 2 heads up situations verlieren und man kann getrost schon herschenken in der "späten" phase.
werd mir mal am wochenende die zeit nehmen und ein paar turniere spielen, hatte bisher eins und war im mittelfeld des geldes bei ca 400 teilnehmern, hatte sich schon gelohnt. vlt gelingt dann ja ein etwas größerer coup. :mrgreen:
Ich würde einen Scheiss drauf geben was die erzählen.Wie würdest .... alles super.
ja das mit coup hofft wohl jeder :mrgreen:
Am Finale Table war ich bei 200+ Teilnehmern bisher nur 1 mal und da bin ich dann auch recht früh rausgeflogen.
Habe ne zeitlang cashgame gespielt (1,5 jahre) und hab da auch gut geld gemacht, aber auch das war irgendwann einfach langweilig, weil man mit den hilfsprogrammen einfach nur nach den stats der gegner spielt.
MTTs machen ne menge Spaß, aber da bin ich ziemlich im minus:mrgreen:
Vertragt euch doch einfach. Verstehe gar nicht was das ganz soll. Es soll doch Spaß machen. [[nixweiss]]
bei pp habe ich schonmal 4 turniere innnerhalb eines monats gewonnen, ist aber schon ein bisschen länger her. auch nur mit minieinsätzen damals, da war das geld schnell für andere stories wieder weg. mtts kann ich schon ganz gut, wenn denn die zeit dafür gegeben ist. cashgame ist aber nicht so meine sache.ja das mit coup hofft wohl jeder :mrgreen:
Am Finale Table war ich bei 200+ Teilnehmern bisher nur 1 mal und da bin ich dann auch recht früh rausgeflogen.
Habe ne zeitlang cashgame gespielt (1,5 jahre) und hab da auch gut geld gemacht, aber auch das war irgendwann einfach langweilig, weil man mit den hilfsprogrammen einfach nur nach den stats der gegner spielt.
MTTs machen ne menge Spaß, aber da bin ich ziemlich im minus:mrgreen:
ich verfolge dich nicht weil es mich nicht interessiert [[nixweiss]]und 8 EH verloren solltest Du erwähnen ! Transparenter wie ich spielt Hier im Forum Niemand. Du kannst jeden meiner Picks verfolgen. Das ich mal einen Pick vergesse zu Posten kann bei der Menge passieren oder ?[[bang]][[bang]] Zudem witzig das im WE immer die Nullbeiträge Leute andere User kritiseren. Wenn Du nichts postest bist Du Hier fehl am Platz[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
jurassic, sorry dass ich mich hier einmische, aber meinst Du mit Hilfsprogrammen solche Datenbanken wie Sharkscope?
Suchst Du Dir dann dort immer Opfer aus vorm Pokerspiel?
:mrgreen:
bei pp habe ich schonmal 4 turniere innnerhalb eines monats gewonnen, ist aber schon ein bisschen länger her. auch nur mit minieinsätzen damals, da war das geld schnell für andere stories wieder weg. mtts kann ich schon ganz gut, wenn denn die zeit dafür gegeben ist. cashgame ist aber nicht so meine sache.
@ pfälzer.
würde jetzt gern mit einem sprichwort posieren, aber mir fällt der zweite teil nicht ein. [[nixweiss]]
keine Ahnung was Du meinst ! Wie gesagt, transparenter kann man nicht Spielen und ich Lebe gut davon. Im Endeffekt ist mir Deine Meinung auch egal. Kann nicht verstehen das Du als Wettprofi bzw Pokerprofi[[yo]] Hier immer gegen mich stänkerst. Meine Picks sind alle nachvollziehbar. Sowas regt mich echt auf, ich wette mit hohem Aufwand (Recherche, Geldeinsatz) und werde Hier von Einigen ständig zu Unrecht kritisiert.
sogar deine gefälschte Statistik verrät mir, dass du davon nicht leben kannst.
Stats seit Januar bei dir insg.:
Stake: 1359
Return: 1456
Machen 100 EH plus, die eigentlich so eh nicht stimmen, weil hier jeder im Forum weiß, dass du nicht korrekt auswertest.
100 EH plus bedeuten seit Januar ca. 20 EH pro Monat. Dann sollte bei dir 1 EH min. 100 € bei dir sein, wenn du davon gut leben kannst.
Wenn es so ist, dann [[cheers]]
1-1b2s yes bei Beiin Guoan @2,2 2/10
machen gut Druck, nur im Abschluss bislang noch zu schlecht...wird schon mal einer drüberkullern