santos sollte aufhören mit diesen Under-Spielen. hatten sie schon in 2 der letzten 3 Spiele. ist doch albern, Jungs.
Hoffentlich kommen noch paar Tore in der 2.hz.
Wurden in vielen amerik. Foren sehr hoch gehandelt, daher für mich nicht ganz überraschend. Haben halt eine junge Truppe, die jetzt etwas länger zusammenspielt. Ich persönlich hätte das auch nicht erwartet, aber die drüben haben natürlich mehr Durchblick weil näher dran.[[yo]]philly für mich die überraschung der saison...spielen wirklich nicht schlecht[[yo]]
Jetzt gleich auf die Clippers Spread?
Was meint Ihr? Cleveland ist und bleibt zu schwach, die können einfach nicht verteidigen in meinen Augen!
Bitte um Meinungen!?
Mo Williams wieder dabei! Gibt der Mannschaft mit Sicherheit einen gewaltigen Schub. Kann mir vorstellen, dass es heute gegen road schwache Clippers klappen könnte...Jetzt gleich auf die Clippers Spread?
Was meint Ihr? Cleveland ist und bleibt zu schwach, die können einfach nicht verteidigen in meinen Augen!
Bitte um Meinungen!?
In Viertel 1 schonmal nur 19...sehr schön[[cheers]]Dankeschön, ich lass die Finger davon und hoffe auf Karl-Heinz' under 97!
Sind echt immer Top-Analysen, ab Montag hab ich auch wieder Zeit mich mit dem Thema NBA zu beschäftigen! Hoffe ich kann dann was zurückgeben!!
Meinungen zu Suns @ Utah? Fand eigentlich das Under und Phoenix ganz interessant, aber nach dem ganzen Stress, rechne ich irgendwie mit einer Trotzreaktion der Jazz und insbesondere einem starken Spiel von D-Will. Under könnte trotzdem passen. [[nixweiss]]
ich guck per league pass...Kurze Analyse zum Spielverlauf bitte :mrgreen:? Kannst mir den Stream per PN schicken?
Danke!