Freitag, 11.02.2011

Freitag, 11.02.2011

• 1

Stimmen: 27 49.1%
  • X

Stimmen: 18 32.7%
  • 2

Stimmen: 10 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    55
Was haltet ihr von:
21:45Uhr Fylkir FC – Valur Reykjavik over 1,5 Tore

Fylkir:
Hatte diese Jahr 4 Freundschaftspiele mit vielen Tore (2:4, 4:0, 6:4 und 2:0) Es sind also mindestens 2 Tore gefallen und gerne mehr.
Valur Reykjavik: Hatte dieses Jahr drei Spiele wobei 2 over waren (6:0, 4:1) und lediglich ein Spiel ging 0:0 aus

Direkt sind es nicht so rosig aus, aber auch ein paar Overspiele.

Habt ihr da Meinungen oder Anregungen?

Danke[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von:
21:45Uhr Fylkir FC – Valur Reykjavik over 1,5 Tore @ 3,35

Fylkir:
Hatte diese Jahr 4 Freundschaftspiele mit vielen Tore (2:4, 4:0, 6:4 und 2:0) Es sind also mindestens 2 Tore gefallen und gerne mehr.
Valur Reykjavik: Hatte dieses Jahr drei Spiele wobei 2 over waren (6:0, 4:1) und lediglich ein Spiel ging 0:0 aus

Direkt sind es nicht so rosig aus, aber auch ein paar Overspiele.

Habt ihr da Meinungen oder Anregungen?

Danke[[yo]]
100pro value.. habe leider ne over 3,5-kombi mit dem laufenden island-spiel (0:0 nach 70min [[sleep]]) gespielt...
aber 2 tore zu ner 1,89 kannst du da ruhig anspielen [[cheers]]

100pro value.. habe leider ne over 3,5-kombi mit dem laufenden island-spiel (0:0 nach 70min [[sleep]]) gespielt...
aber 2 tore zu ner 1,89 kannst du da ruhig anspielen [[cheers]]

Danke.Sehe das andere Spiel auch gerade im Ticker und habe mir schon gedacht das viele auch da over anspielen. Drücke die Daumen.

Habe die Spiel durcheinander gebracht. Die Quote ist nicht annährend 1,89. Sorry

Danke.Sehe das andere Spiel auch gerade im Ticker und habe mir schon gedacht das viele auch da over anspielen. Drücke die Daumen.

Habe die Spiel durcheinander gebracht. Die Quote ist nicht annährend 1,89. Sorry
:mrgreen:
stimmt, wie auch.. heut nachmittag lag das over 2,5 bei 1,4...
meinst wohl eher das over 4,5.. oh man.. wo warn meine gedanken gerade nur [[nixweiss]][[stupid]]

:mrgreen:
stimmt, wie auch.. heut nachmittag lag das over 2,5 bei 1,4...
meinst wohl eher das over 4,5.. oh man.. wo warn meine gedanken gerade nur [[nixweiss]][[stupid]]

Ne hatte zwei Fenster auf mit beiden Games von Island. Also ich mich auf die Suche nach Statisiken gemacht habe war die Quote bei "deinem" Spiel bei 1,89. Diese Teams haben aber auch verdammte Namen