Freitag, 11.02.2011

Freitag, 11.02.2011

• 1

Stimmen: 27 49.1%
  • X

Stimmen: 18 32.7%
  • 2

Stimmen: 10 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    55
Osnabrück ist mir eh nicht ganz koscher..5 x in der Saison mit Spielverlauf ht x, ft Gegner von Osnabrück, 4x mit mindestens 3 Toren Unterschied verloren, 1x Spielverlauf ht Osna ft Gegner
versteh ich nich, was daran nach 21 spieltagen unnormal sein soll.. könnte wetten, dass ich solche verlaufe bei mind. 60% der vereine finden würde [[nixweiss]]

Bet365 bietet das Basketballspiel UU-Korihait Uusikaupunki vs Salon Vilpas Vikings an und hinkt 5 Min hinterher. Der aktuelle Spielstand stand bei Ergebnisselive und Ergebnissecom schon viel vorher drin. Der Außenseiter führte mit 7 Pkt in den letzten 5 Min. Lt. bet365 führte der Favo mit 1 Pkt.... :D

Schnell ma auf den Aussenseiter gegangen und nach und nach kamen die Pkt so, wie Ergebnisselive es vorausgesagt haben :D

3,5 geschenkt! :mrgreen:[[winkewinke]]

Aber die Sauereien finden denke ich heute woanders statt

Aus dem Tickerbericht zum 1:0 von RWO

"16 Meter vor dem Tor kommt Bahcecioglu angerauscht und zimmert den Ball genau auf den Körper von Masuch. Der kann nur zur Seite abprallen lassen , wo niemand von den Paderbornern hingeht. Also rauscht Bahcecioglu eben nochmal hin und versenkt aus spitzestem Winkel, von der Torauslinie, ins lange Eck. Den darf Masuch niemals reinlassen! Aber seis drum! Vielleicht bekommen wir ja jetzt ein besseres Spiel zu sehen."

und zum 2:0

"Nach einer Ecke gibt Pappas per Fallrückzieher (!) von links vors Tor. Die Bogenlampe, die schon fast aus der Atmosphäre austritt, kommt herunter in die Arme von Masuch. Denkste! Der Keeper lässt mal wieder prallen , Terranova staubt aus zwölf Metern an die Unterkante der Latte ab, der Ball springt auf die Linie und wieder an die Unterkante der Latte. Ein Verteidiger schaut nur erstaunt, auf der Linie stehend, zu und muss ebenfalls mit zusehen, wie König den Ball über die Linie bugsiert. Wenn du das nicht gesehen hast, dann glaubst du das nicht!"

da ist sie wieder, meine "verrückte" bundesliga...

ich sag es ja immer: in der 1.&2.BL kann einfach jeder jeden schlagen.. und das passiert halt auch immer wieder..
zum wetten find ich diese ligen scheiße.

zwischen teams wie osnabrück und union berlin liegen m.m. nur nuancen.. das zu tippen ist wie LOTTO.

selbst das under/over heute für mich völlig offen gewesen bei beiden 2.BL-spielen gerade...

Bet365 bietet das Basketballspiel UU-Korihait Uusikaupunki vs Salon Vilpas Vikings an und hinkt 5 Min hinterher. Der aktuelle Spielstand stand bei Ergebnisselive und Ergebnissecom schon viel vorher drin. Der Außenseiter führte mit 7 Pkt in den letzten 5 Min. Lt. bet365 führte der Favo mit 1 Pkt.... :D

Schnell ma auf den Aussenseiter gegangen und nach und nach kamen die Pkt so, wie Ergebnisselive es vorausgesagt haben :D

3,5 geschenkt! :mrgreen:[[winkewinke]]

Und morgen haste ne nette Email im Postfach und das Geld ist wieder abgezogen [[rofl]]
Waren viele schon so schlau, wurde aber soweit ich weiß immer korrigiert. [[sleep]]
Im Übrigen kannst dir etz auf jeden Fall sicher sein, dass es storniert wird, weil meinst du die Bookies lesen nicht mit [[cheers]]