Freitag, 11.02.2011

Freitag, 11.02.2011

• 1

Stimmen: 27 49.1%
  • X

Stimmen: 18 32.7%
  • 2

Stimmen: 10 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    55
Moin, Sportsfreunde.

Was sagt ihr zu Maria Riesch gleich in der Kombi?
Finde es immer noch überraschend, dass sie Favoriten sein soll. Habe sie eben beim ZDF gesehen. Sie wirkt alles andere als fitt und will auf gut Glück heute starten und mal sehen was geht. Wirkt immernoch verschnupft und klagt über Husten. Zudem keine richtige Trainingsfahrt absolviert. Lay Top3 im Moment bei BF bei 2.1 und Lay Siegerin 3.7...

Für mich Lindsay Vonn Top 3 @ 2,4 bah[[schwitz]][[schwitz]]

Das kann doch nicht dein Ernst sein oder? Marin ist für mich einer der limitiertesten Spieler auf der Tour. Der lebt doch echt zu 100% von seinem Serve

lol der Serve ist wohl das schwächste an seinem Spiel. Sieh dir mal seine Aufschlagsbewegung an, wie soll er da einen schnellen Serve produzieren [[nixweiss]]
Troicki der bessere Aufschläger hier, Cilic sollte inplay Vorteile haben.

@ Big$$$ Hewitt und Del Potro habe ich diese Woche nicht gesehen, Wickmayer - Kvitova wird halt Ballbashing vom Feinsten, ohne Hirn, Hautptsache drauf, schwer zu sagen. 13/2 Bilanz von Kvitova zwar heuer, aber Hauptargument hier wohl, dass Wickmayer gestern nur 55 Minuten am Court war und Kvitova 3:14!!! das muss sie spüren [[nixweiss]]
H2H stimmt auch, allerdings würde ich es nicht sehr hoch anspielen

lol der Serve ist wohl das schwächste an seinem Spiel. Sieh dir mal seine Aufschlagsbewegung an, wie soll er da einen schnellen Serve produzieren [[nixweiss]]
Troicki der bessere Aufschläger hier, Cilic sollte inplay Vorteile haben.

@ Big$$$ Hewitt und Del Potro habe ich diese Woche nicht gesehen, Wickmayer - Kvitova wird halt Ballbashing vom Feinsten, ohne Hirn, Hautptsache drauf, schwer zu sagen. 13/2 Bilanz von Kvitova zwar heuer, aber Hauptargument hier wohl, dass Wickmayer gestern nur 55 Minuten am Court war und Kvitova 3:14!!! das muss sie spüren [[nixweiss]]
H2H stimmt auch, allerdings würde ich es nicht sehr hoch anspielen

danke für Auskunft bin mit nem Fuffi dabei[[schwitz]]