Freitag, 10. September 2010

Freitag, 10. September 2010

• Nein, klares UNDER, Geld schießt keine Tore.

Stimmen: 25 33.3%
  • Gerade mal so 3 Tore.

Stimmen: 24 32.0%
  • 4-5 Tore, tolles Spiel.

Stimmen: 23 30.7%
  • > 6 Tore, es wird eine rauschende Ballnacht.

Stimmen: 3 4.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Danke. Auf jeden Fall besser. Erst kam mein Vater mit ner Flasche Frankenwein zu Besuch und dann vollkommen überraschend mein Kumpel mit Kippe und Bier. Hab mich endlich mal wieder wie ein normaler Mensch gefühlt
19x19-rauch.gif

jetzt muss ich nochmal blöd fragen...was genau hast du?
scheinbar lese ich nicht oft genug LIL..

kann eigentlich nicht sein, da grad ferien sind und ich immer on bin, nebem tennis ;):mrgreen:

Als FCN Fan is das nicht so einfach

argh0.gif

Bin ein anständiger und leidensfähiger Glubberer!

Hab hier versucht mein Sky anzuschließen da die Kabel Anschluss haben. Aber leider kein Kabel Deutschland sondern Nefcom so dass es nicht funktioniert.

Jetzt lass ich mich morgen zum Glubb schauen abholen. Vorher Bewegungsbad und MTT (Muckibude).

jetzt muss ich nochmal blöd fragen...was genau hast du?
scheinbar lese ich nicht oft genug LIL..

kann eigentlich nicht sein, da grad ferien sind und ich immer on bin, nebem tennis ;):mrgreen:

Hab die Scheiße am Schuh. 4 Kreuzbandrisse überstanden und den letzten wollt ich jetzt dann langsam mal operieren lassen da krieg ich nen üblen Bandscheibenvorfall mit einer Lähmung im kompletten rechten Bein. War ne Odyssee die ich durchlebt habe. Aber jetzt geht es bergauf. Bis zum Forumtreffen (steht das noch) bin ich wieder fit.
Smiley_Sauf.gif

Hab die Scheiße am Schuh. 4 Kreuzbandrisse überstanden und den letzten wollt ich jetzt dann langsam mal operieren lassen da krieg ich nen üblen Bandscheibenvorfall mit einer Lähmung im kompletten rechten Bein. War ne Odyssee die ich durchlebt habe. Aber jetzt geht es bergauf. Bis zum Forumtreffen (steht das noch) bin ich wieder fit.
Smiley_Sauf.gif
Wünsche dir alles Gute! Hoffe, dass du alles so wie gewünscht überstehen wirst.

Smiley_Sauf.gif

hem...was letzteres betrifft... hoffentlich...wird das noch was mit dem Treffen!

Danke Leute!

Zu Schalke und Magath: Dass es da Probleme geben und auch kriseln könnte war schon vorstellbar aber ich denke nicht, dass Magath entlassen wird. Hab da was von einer viel zu hohen Abfindung gelesen.

Wird so eine Abfindung auch fällig wenn Magath hinschmeißt und bei Leipzeig anheuert? Ne oder?

Ansonsten auf jeden gut vorstellbar dass Magath da eine krasse Summe ausgehandelt hat. Hab ich noch gar nicht bedacht [[grin]]

Danke Leute!

Zu Schalke und Magath: Dass es da Probleme geben und auch kriseln könnte war schon vorstellbar aber ich denke nicht, dass Magath entlassen wird. Hab da was von einer viel zu hohen Abfindung gelesen.

Entlassung glaub ich auch nicht. Aber der Magath ist ja einer, der selber mal alles hinschmeisst, wenn ihm das zu bunt wird.

Magath holt Raul, Huntelaar und die anderen und schmeißt dann hin? Niemals!

Warum nicht? Kann ihm im Endeffekt ja egal sein, was die machen wenn er weg ist. Was Schalke dann macht wird ihm wohl auch egal sein. Vorallem das Fanproblem wird ihn gewaltig nerven. Er steht wohl nicht so auf andere Leute die was zu sagen haben. Wenn ein passendes Angebot kommt, warum nicht [[nixweiss]]

Aber natürlich eine sehr gewagte Spekulation.

Smiley_Sauf.gif
Oha, alles gute mein Freund.