Freitag, 10. September 2010

Freitag, 10. September 2010

• Nein, klares UNDER, Geld schießt keine Tore.

Stimmen: 25 33.3%
  • Gerade mal so 3 Tore.

Stimmen: 24 32.0%
  • 4-5 Tore, tolles Spiel.

Stimmen: 23 30.7%
  • > 6 Tore, es wird eine rauschende Ballnacht.

Stimmen: 3 4.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Zu Recht. Unterirrdisch was die abgeliefert haben.

Kann nur besser werden [[yo]]

Fehleinschätzung meinerseits.

leute spielt auf alle fälle das over an, solltet ihr es nicht schon spielen .. das wird auf alle fälle kommen, ich kann mir nicht vorstellen wie das nicht passieren sollte. schalke unter zugzwang muss druck nach vorne ausüben - hoffenheim eine super konter mannschaft .. das ist fast so sicher wie das amen in der kirche, dass das spiel hier over endet
und die quoten sind auch super, wir sollten dem wettgott dankbar sein dafür, dass erst 1 tor in der 1. hz fiel

[[respect]][[prayer]]

Spielst du auch Fußball? Wenn ja, welche Position? Pfosten?

Jetzt noch das Derby, wenns Magath vergeigen wird, dann gute Nacht Magath ^^

Ich würd mal sagen @51 lebt ganz gewaltig [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Traue nie einem Fognini [[yo]]

im ersten grundlos 5 Doppelfehler, jetzt schlägt er auf wie aufgezogen...
Quoten auf beide zu niedrig [[nixweiss]]

Danke! 2-0 Hoffe bringt wenigstens halben Gewinn. Und das 3-3 von Altach war wichtig. Jetzt wünsche ich mir Clijsters.

Reha ist okay wenn der Kumpel mit nem Bierle vorbeikommt.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-09-08 um 22.30.17.png
    Bildschirmfoto 2010-09-08 um 22.30.17.png
    28.7 KB · Aufrufe: 0
Überhaupt keine Ideen zu Williams-Clijsters [[sleep]]

Als Journalist wurde Matthias Stach sowohl Tennis-Europameister als auch Weltmeister im Einzel und Doppel

[[prayer]][[cheers]][[yo]]

Ich weiß zwar die Quote im Moment nicht dafür, aber 3 Sätzen gebe ich bei dem Spiel über 50% Wahrscheinlichkeit. Gehe von einem engen Match aus, das aber Clijsters am Ende für sich entscheiden wird. Dennoch sind @1,50 zu wenig dafür.

es liegt an 2 sachen, dass das over nicht durch ging ..

1. die auswechselung von metze
2. das ibisevic aus 342434 großchancen nicht 1 tor macht

3. dass man einfach mal mit seiner Einschätzung daneben lag

Ich kann natürlich immer mit "hätte-wenn-aber, wäre mein Pick durchgegangen" ankommen. Ich persönlich hab auch schon viele Picks gewonnen, die mit "hätte-wenn-und-aber" voll daneben gegangen wären. :mrgreen:

Danke. Auf jeden Fall besser. Erst kam mein Vater mit ner Flasche Frankenwein zu Besuch und dann vollkommen überraschend mein Kumpel mit Kippe und Bier. Hab mich endlich mal wieder wie ein normaler Mensch gefühlt
19x19-rauch.gif