Freitag, 10. September 2010

Freitag, 10. September 2010

• Nein, klares UNDER, Geld schießt keine Tore.

Stimmen: 25 33.3%
  • Gerade mal so 3 Tore.

Stimmen: 24 32.0%
  • 4-5 Tore, tolles Spiel.

Stimmen: 23 30.7%
  • > 6 Tore, es wird eine rauschende Ballnacht.

Stimmen: 3 4.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
leute spielt auf alle fälle das over an, solltet ihr es nicht schon spielen .. das wird auf alle fälle kommen, ich kann mir nicht vorstellen wie das nicht passieren sollte. schalke unter zugzwang muss druck nach vorne ausüben - hoffenheim eine super konter mannschaft .. das ist fast so sicher wie das amen in der kirche, dass das spiel hier over endet
und die quoten sind auch super, wir sollten dem wettgott dankbar sein dafür, dass erst 1 tor in der 1. hz fiel

leute spielt auf alle fälle das over an, solltet ihr es nicht schon spielen .. das wird auf alle fälle kommen, ich kann mir nicht vorstellen wie das nicht passieren sollte. schalke unter zugzwang muss druck nach vorne ausüben - hoffenheim eine super konter mannschaft .. das ist fast so sicher wie das amen in der kirche, dass das spiel hier over endet
und die quoten sind auch super, wir sollten dem wettgott dankbar sein dafür, dass erst 1 tor in der 1. hz fiel

[[prayer]] Wenn Hoffe noch ein Konter erfolgreich abschließt haben wir das over auf alle Fälle ja schon [[respect]]

ohje ohje hoffenheim mit starkem beginn

hoffentlich ärgere ich mich nich dass over 2,5 @3,5 verpennt zu haben....

Aber drei Tore sehe ich bei Hoffe dann doch nicht - und wer sollte ein Tor bei Schalke machen? [[nixweiss]]

Ok, einer bei Hoffe ist auch auf dem Over und macht ein Eigentor, das kann natürlich passieren - aber sonst...