Freitag, 10. September 2010

Freitag, 10. September 2010

• Nein, klares UNDER, Geld schießt keine Tore.

Stimmen: 25 33.3%
  • Gerade mal so 3 Tore.

Stimmen: 24 32.0%
  • 4-5 Tore, tolles Spiel.

Stimmen: 23 30.7%
  • > 6 Tore, es wird eine rauschende Ballnacht.

Stimmen: 3 4.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
also 200km an einem tag schafft ein normalo nur wenn es ständig eben/berg ab geht.

wird halt dann etwas schwer zurück zu kommen [[winkewinke]]

normalo bin ich nicht, mache bisserl krafttraining, spiele fussball und basketball (wenn auch net mehr im Verein) geh ab und zu joggen... und habe den Härtetest schon bestanden...

War vor 2 Wochen mit dem Fahrrad an den Balaton gefahren (670 km) Waren damals zu viert... und ich hatte bis 3 Tage zuvor nicht einmal ein Fahrrad (also aus der kalten raus)

Zeit übrigens 5 Tage (meiste km an einem tag 165)

:mrgreen: und ja, ich bin krank! :mrgreen:

moin kons,

hab bereits 2 mal ne 4 rer kombi mit nachgespielten s-lebt tips durchgebracht.

werd auch weiterhin seine tips nachspielen, wenn auch nicht alle, die heutig russland tips der reserver hab ich nicht nachgespielt, einer seits weil ich bei tipico zu diesen spielen kein b2s spielen konnte und andrerseits, weil tipico keine statistiken zu der russischen reverse hat.

"blind", spiel ich nie irgendwas nach, ich guck mir schon genau an worauf ich da tippe.

zu guter letzt, jeder irrt sich mal, das sind eben alles nur vorraussagen gemäß einer selbsteingeschätzten wahrscheinlichkeit.

wenn 2 mannschaften aufeinander treffen, haben die in der regel herzlich wenig mit irgendwelchen anaylsen am hut. die wollen immer beide gewinnen.

hmmm...diesen Aspekt werde ich demnächst mal mit einbeziehen [[yo]][[cheers]]

nicht jeder kann alles richtig tippen, mal läuft es, dann wieder mal nicht....

Ist doch klar und überhaupt keine Kritik dir gegenüber. Hab nur etwas gejammert, dass du seit Wochen gute Tipps mit Plus raushaust und ich heute das falsche anfasse. Das 4-2 war dann ja spitze noch. Jetzt noch das DNB dann wäre es wieder in Lot.