Freitag, 10. September 2010

Freitag, 10. September 2010

• Nein, klares UNDER, Geld schießt keine Tore.

Stimmen: 25 33.3%
  • Gerade mal so 3 Tore.

Stimmen: 24 32.0%
  • 4-5 Tore, tolles Spiel.

Stimmen: 23 30.7%
  • > 6 Tore, es wird eine rauschende Ballnacht.

Stimmen: 3 4.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Ja.

Das Wasser hatte einen zu hohen PH-Wert.:mrgreen:
Was sagst du zu Fedex heute?[[nixweiss]]
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Djokovic mehr als einen Satz holt. @ auf ein 3:0 ist bei 2.74; was ich persönlich recht verlockend finde. Djokovic wird nicht an Fedex Serve rankommen und das Serve vom Djoker fand ich schon immer nicht sehr weltbewegend...

Was sagst du zu Fedex heute?[[nixweiss]]
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Djokovic mehr als einen Satz holt. @ auf ein 3:0 ist bei 2.74; was ich persönlich recht verlockend finde. Djokovic wird nicht an Fedex Serve rankommen und das Serve vom Djoker fand ich schon immer nicht sehr weltbewegend...

Stimmt schon was du alles sagst. Es ist ein HF...und ich denke auch das Fedex das Turnier holt. Aber alles ist drin...wenn Fedex wieder so wie vor ein paar Monaten spielt, dann macht Joker ihn fertig und die Bälle die Joker gegen Fish gespielt hat...waren stark. Fish ist nicht Fedex, klar...aber Djoker wird nicht wie gestern Verdasco absaufen...da bin ich mir sicher...:mrgreen:eher Nobet oder inplay...

aber Djoker wird nicht wie gestern Verdasco absaufen...
Darauf hatte ich spekuliert:mrgreen:

Naja mal schauen; hast aber Recht: Inplay sollte da was gehen. Vor allem wenn Djoko in Führung geht kann man sich Fedex hoffentlich zu guter Quote angeln. Der lässt sich nicht nochmal in nem GS 3:0 wie 2008 bei den AO kaltmachen, zumal er da ja deutlich angeschlagen war.

bei betfair 1.06 auf Fedex...hatte schon überlegt ob ich das anspiele, denn das wird ungefähr 18-5 ausgehen mit den Assen[[yo]]

Bei Betfair wird sich auch noch ein wenig tun. Auf dem Markt da ist ja fast 0 Liquidität.

Denke ich nehme alles bis -3,5 als HC mit [[sabber]] Sowas wie gegen Söderling wird es aber wahrscheinlich nicht geben

Hab mich schon gewundert als ich nach dem 1. Drive im LiL alleine bejubeln durfte. [[grin]]
(da war die Welt noch in Ordnung - in nichtmal 2 Minuten übers gesamte Feld gejagt, aber als dann gleich mehrere 3 and outs folgten, nichtmal die FG getroffen wurden und sogar nen Extra-Point geblockt wurde war es dann nichtmehr so schön anzuschauen [[heul]])
Den Kicker der Saints könnte ich echt[[uzi]][[bang]]

2 Field Goals zu vergeben passiert schonmal, aber ein 32 YD Field Goal praktisch zentral zu den Stangen daneben zu kicken, ist schon echt bescheiden.