109:102 [[cheers]]
Habe grad bei Bwin entdeckt, dass ich gestern ne alte Kombiwette von vor einem Monat gewonnen hab:mrgreen:
Ich wette da aber garnicht mehr.
Habe nun noch 10 EH da rumliegen, mit denen ich nix anzufangen weiß. Zum Auszahlen ists leider zu wenig, aber auch zu schade, um es dort vergammeln zu lassen. Jemand nen heißen Tipp auf Lager, oder sollte ich mich vllt lieber im Blackjack versuchen?:mrgreen:[[winkewinke]]
Habe grad bei Bwin entdeckt, dass ich gestern ne alte Kombiwette von vor einem Monat gewonnen hab:mrgreen:
Ich wette da aber garnicht mehr.
Habe nun noch 10 EH da rumliegen, mit denen ich nix anzufangen weiß. Zum Auszahlen ists leider zu wenig, aber auch zu schade, um es dort vergammeln zu lassen. Jemand nen heißen Tipp auf Lager, oder sollte ich mich vllt lieber im Blackjack versuchen?:mrgreen:[[winkewinke]]
ist moneybookers down ?
Für den Buli 2 Ordner reicht es leider nicht:
Link entfernt
Aachen-Düsseldorf 60 Autominuten....
Beides die typischen
Mittelmaßmannschaften,obwohl sie von der 1.Buli träumen...
Düsseldorf diese Saison noch nicht Remis gespielt....
Rostock und Fürth letzte Saison auch bis zum 15.Spieltag
ohne Remis....
Am 16.Spieltag erwischte es beide...
Aachen-Düsseldorf X @3,48 (Pinnacle) taken.....
:mrgreen:
vieleicht auch von wikileaks sympathisanten mit ner dos attacke beschenkt worden[[grin]]
bei 13 euro limit geht allesKann doch nicht sein, dass bwin 10 min nach meiner Analyse die Quoten schon ändert oder?!?
erstes tor pachuca geh ich drauf...die jungs von mazembe stehen in der abwehr ja wie wackelpudding [[yo]]
[[dreh]]Arminia gewinnt heute [[stomping]]
und wieso? weil du aus bielefeld kommst? [[nixweiss]]
für mich heute
mechelen
ponferradina
besiktas
hannover
bissel damenhandball gleich und live bbl göttingen vs bremerhaven
lasst die spiele beginnen[[schwitz]]
und ich habe spätdienst...noch bis 22 uhr[[bang]]
benny spielt bielfeld +1.
noch fragen ? :mrgreen: