Freitag, 10.12.2010

Habe grad bei Bwin entdeckt, dass ich gestern ne alte Kombiwette von vor einem Monat gewonnen hab:mrgreen:
Ich wette da aber garnicht mehr.
Habe nun noch 10 EH da rumliegen, mit denen ich nix anzufangen weiß. Zum Auszahlen ists leider zu wenig, aber auch zu schade, um es dort vergammeln zu lassen. Jemand nen heißen Tipp auf Lager, oder sollte ich mich vllt lieber im Blackjack versuchen?:mrgreen:[[winkewinke]]

Habe grad bei Bwin entdeckt, dass ich gestern ne alte Kombiwette von vor einem Monat gewonnen hab:mrgreen:
Habe nun noch 10 EH da rumliegen, mit denen ich nix anzufangen weiß. Zum Auszahlen ists leider zu wenig, aber auch zu schade, um es dort vergammeln zu lassen. Jemand nen heißen Tipp auf Lager, oder sollte ich mich vllt lieber im Blackjack versuchen?:mrgreen:[[winkewinke]]

10 EH a5€ :mrgreen::mrgreen: Nimm das Over heute in Hannover damit kannst du wenig falsch machen [[yo]]

Nimm 5 fünf beliebige Spiele und spiele ein System 3 aus 5.

Reihenfolge der Tips:
1
X
1
1
2

Für den Buli 2 Ordner reicht es leider nicht:
Link entfernt
Aachen-Düsseldorf 60 Autominuten....
Beides die typischen
Mittelmaßmannschaften,obwohl sie von der 1.Buli träumen...
Düsseldorf diese Saison noch nicht Remis gespielt....
Rostock und Fürth letzte Saison auch bis zum 15.Spieltag
ohne Remis....
Am 16.Spieltag erwischte es beide...
Aachen-Düsseldorf X @3,48 (Pinnacle) taken.....
:mrgreen:

Für den Buli 2 Ordner reicht es leider nicht:
Link entfernt
Aachen-Düsseldorf 60 Autominuten....
Beides die typischen
Mittelmaßmannschaften,obwohl sie von der 1.Buli träumen...
Düsseldorf diese Saison noch nicht Remis gespielt....
Rostock und Fürth letzte Saison auch bis zum 15.Spieltag
ohne Remis....
Am 16.Spieltag erwischte es beide...
Aachen-Düsseldorf X @3,48 (Pinnacle) taken.....
:mrgreen:

keine schlechte idee. Schaffs heute leider nicht ins Stadion.

Frauen-Handball geht gleich los [[winkewinke]]

für mich eine kleine Kombi: Schweden + Deutschland -3,5 @1,78, da es eine kombi ist werd ich es sowieso klein anspielen

Schweden als favorit gegen Niederlande und sie haben auch schon stark gegen Deutschland aufgespielt.
Bei Deutschland ist der Knoten gegen Niederlande geplatzt und sie sollten mit 5-6 toren gegen Ukraine gewinnen.