Freitag, 10.10.2014

Freitag, 10.10.2014

• UEFA > EM Quali

Stimmen: 23 34.8%
  • CAF > Afrika Cup

Stimmen: 2 3.0%
  • American Sports rules!

Stimmen: 12 18.2%
  • was anderes

Stimmen: 29 43.9%

• Umfrageteilnehmer
    66
was soll daran ein traum sein bei 6er kombipflicht?

Naja in den unteren Klassen kann man oft "sichere" Picks nehmen davon hat man pro Spieltag mindestens 4 im Umkreis und dann noch 2 Wetten, die "Value" haben ist auch nicht so schwer weil man sehr einfach an Infos rankommt

Kommt zwar trotzdem dann nicht oft aber ist in den Klassen durchaus möglich dann erfolgreich zu sein

Hat das schon einmal jemand in den AGB's gelesen?

44. Tippgemeinschaften werden nicht geduldet! Bei Gewinn einer Gruppe, die absichtlich die gleichen Scheine spielen, wird der Gewinn nicht ausbezahlt. Diese Tickets werden storniert und der Einsatz zurückgebucht.

Heißt das,wenn hier jemand im Forum ne Kombi postet und das von mir aus 20 genau gleich nachspielen,dass die das als "ungültig" werten können,obwohl wir aus komplett verschiedenen Gegenden stammen? [[stupid]][[rofl]]

Das ist doch verrückt. Warum gibts sowas nicht für Deutschland?! Wäre ja ein Traum...

Naja, sicher isses amuesant, aber zum einen is der quotenschluessel erheblich unter oddsetniveau was bei sechs spielen natuerlich umso kraeftiger zum tragen kommt, zum anderen sollt man sich die dollarzeichen aus den augen reiben wenn man sich zb in erinnerung ruft, dass das heuer bei bet365 angebotene spiel des drittligisten austria wien (a) gegen einen achtligisten(!) Mit 1:4 in die pause ging ...(FT war 4:4)

Oesibookie admiral hatte uebrigens jahrzehntelang die 1. Bzw 2. Klasse ost mitte in niederoesterreich im wettangebot, da in diesen beiden ligen der heimatort seiner mutterfirma sportlich engagiert war bzw ist

Naja, sicher isses amuesant, aber zum einen is der quotenschluessel erheblich unter oddsetniveau was bei sechs spielen natuerlich umso kraeftiger zum tragen kommt, zum anderen sollt man sich die dollarzeichen aus den augen reiben wenn man sich zb in erinnerung ruft, dass das heuer bei bet365 angebotene spiel des drittligisten austria wien (a) gegen einen achtligisten(!) Mit 1:4 in die pause ging ...(FT war 4:4)

Oesibookie admiral hatte uebrigens jahrzehntelang die 1. Bzw 2. Klasse ost mitte in niederoesterreich im wettangebot, da in diesen beiden ligen der heimatort seiner mutterfirma sportlich engagiert war bzw ist

Bin deiner Meinung,nachdem ich mir das nun alles genauer angesehen habe.
Quotenschlüssel total daneben,geht gar nicht.
AGB's können auch zu deutlich zu Gunsten des Bookies ausgelegt werden,6-er-Kombipflicht hält mich persönlich auch davon ab,da ein Konto zu eröffnen...

Sollte sich mit kreisklasse in d vergleichen lassen.
Bsp: niederoesterreich, 3.klasse mistelbach:
Das ist im ligensystem des öfb die schwaechste spielebene

Das ist unvergleichlich, denn es geht tatsaechlich bis in die letzte Klasse
hinab. Da sind Vereine dabei wo keine 10 Mann am Training sind. Da laufen einige ein die vor dem Spiel 2 Schnitzel essen und vier Kruegel trinken.

Ich fass es nicht [[rofl]]
wäre ja so als würde ich hier auf meine eigenen Spiele wetten und könnte einfach meine Kumpels anrufen und 6 Spiele sind schnell gefunden [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Die Ösis[[stupid]]

Ich fass es nicht [[rofl]]
wäre ja so als würde ich hier auf meine eigenen Spiele wetten und könnte einfach meine Kumpels anrufen und 6 Spiele sind schnell gefunden [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Die Ösis[[stupid]]

:mrgreen:
Prinzipiell hast Du das gut zusammengefasst. ABER:
Die meisten leute am land kennen nichtmal ein wettbuero von innen, geschweige denn internetbookies oder gar nischenanbieter wie den ueber den wir hier diskutieren :mrgreen:

Und selbst wenn einer der bauernjungen davon kenntnis bekaeme waers fuer ihn annaehernd nutzlos weil woher soll der nen paypalaccount herbekommen um bei vt einzuzahlen?!! [[rofl]]

Pikant ist die ausgangslage insofern, als dass grad in den laendlichen gebieten viele hobbykicker im lauf der zeit gleich bei mehreren nachbarorten der naeheren umgebung gekickt haben, insofern ist deine diesbezuegliche anspielung "auf eigene spiele und die der kumpels wetten zu koennen" nicht unberechtigt :mrgreen:

Nein, hab mir nur heut das Programm angesehen. Auch gibts in den untersten Klassen unerwartete Ergebnisse, heisst so einfach ist das
auch nicht.

Schon klar aber Auswahl wäre ja riesig und infos würd ich zumindest für 2-3 ligen sehr leicht bekommen... hmmm und Sonntags von Unterligakick zu Unterligakick pilgern bei Leberkäs und Bier würd mir hin und wieder auch gefallen muss i mal bissl genauer auschecken. Danke erstmal

Schon klar aber Auswahl wäre ja riesig und infos würd ich zumindest für 2-3 ligen sehr leicht bekommen... hmmm und Sonntags von Unterligakick zu Unterligakick pilgern bei Leberkäs und Bier würd mir hin und wieder auch gefallen muss i mal bissl genauer auschecken. Danke erstmal
Es istja so das in den untersten Klassen viele Teams Legionaere haben.
Tschechen sind da sehr beliebt. Das sind oft recht gute Kicker, die kommen oft nur am Wochenende zum Spiel. Wenn so einer fehlt ist die Mannschaft oftnicht mal die Haelfte wert. Das sollte man natuerlich wissen