Argotikos ne 301 trotz 1 Mann mehr und noch rund 8 Minuten zu spielen, eigentlich muss man das einpacken, aber kommt eh nich :mrgreen:
auf Glubb ist Verlass: Vorne UND hinten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]auf gehts Glubb vorne oder hinten egal [[sabber]]
pat cash?Kennt wer diesen ehemaligen Tennisspieler???
Banja Luka....es ist angerichtet.
1/x @2,65 4/10
kroatien vs. bulgarien @2,20 nicht ein bissl hoch?
nba2k15 einfach nur göttlich, endlich mal ne investition in ein videospiel die sich gelohnt hat.
auch für basketballlaien zu empfehlen?
mich nennt man zwar nicht darvishh aber ich kann das auf jeden fall empfehlen auch als laie. klar muss man sich ein wenig reinfuchsen. etwas schwieriger als z.b. fifa. aber für mich die beste sportsimulation auf der ps4 bzw. insgesamt. und die kombination ps4 + nba2k15 ist mmn wirklich stark. echt ein gelungenes ding von 2k. dieses jahr viele neue möglichkeiten.
pat cash?
Sicher?
Könnte auch Mats Wilander sein? [[nixweiss]]
Rechts ist ja Barbara Schett, die für Eurosport arbeitet. Und gibt ja die Sendung Game, Set & Mats
Pat Cash ist korrekt
Ja, sicher! Wilander schaut ganz anders aus!
Hab das für eine Art Ratespiel gehalten gg
Was macht by the way der Pat Cash in Wien? Ist der auch als TV-Kommentator oder vielleicht Trainer tätig??
Das ist unvergleichlich, denn es geht tatsaechlich bis in die letzte Klassesind das wirklich alle Amateurligen, auf die man jetzt bei Volltreffer wetten kann?
kann mir da mal jemand nen Vergleich zu Deutschland ziehen? :mrgreen:
sind das wirklich alle Amateurligen, auf die man jetzt bei Volltreffer wetten kann?
kann mir da mal jemand nen Vergleich zu Deutschland ziehen? :mrgreen:
Spanien mal regeln bitte [[sleep]]
Das ist unvergleichlich, denn es geht tatsaechlich bis in die letzte Klasse
hinab. Da sind Vereine dabei wo keine 10 Mann am Training sind. Da laufen einige ein die vor dem Spiel 2 Schnitzel essen und vier Kruegel trinken.
auch für basketballlaien zu empfehlen?