Freitag, 10.10.2014

Freitag, 10.10.2014

• UEFA > EM Quali

Stimmen: 23 34.8%
  • CAF > Afrika Cup

Stimmen: 2 3.0%
  • American Sports rules!

Stimmen: 12 18.2%
  • was anderes

Stimmen: 29 43.9%

• Umfrageteilnehmer
    66
Hallo :)
Auf volltreffer.tv kann man seit neuestem auch auf sehr unterklassige Ligen wetten und da ich diese Ligen intensiv verfolge, wollte ich euch diese Kombi nicht vorenthalten. Es gibt eine 6er-Kombi-Pflicht, daher einige Spiele zusammengepackt. Will da nicht zu viel ins Detail gehen, da euch Personalien oder ähnliches sowieso nichts sagen und bei so unterklassigen Spielen ohnehin mehr Restrisiko bleibt, als bei anderen Matches. Daher kommt das auch in diesen Ordner. Alle Spiele unter Niederösterreich:

1.Klasse Nord
SC Poysdorf - SCU Poysbrunn/F.
Tipp 1
Poysbrunn sehr schlecht in die Saison gestartet, Poysdorf dafür umso besser und sollte das Spiel trotz eines wichtigen Ausfalls für sich entscheiden. Es ist ein Derby und dementsprechend motiviert werden beide Mannschaften ins Spiel gehen. Sehe Poysdorf jedoch aufgrund der Heimstärke und der Form auf beiden Seiten klar vorne.
1,25

SC Ladendorf - USC Kronberg
Tipp 1
Kronberg als Aufsteiger in dieser Liga total überfordert, kann offensiv kaum Akzente setzen und ist in der Defensive extrem anfällig. Ladendorf spielt schon einige Jahre immer oben mit, überzeugen schon lange durch guten Offensivfußball - nur geht ihnen in der Saison immer hintenraus die Luft aus. 3:0 aufwärts.
1,3

SC Großengersdorf - USV Hauskirchen

Tipp 1
Bei Hauskirchen gabs erst vor kurzem einen Trainerwechsel, da die gewünschten Erfolge ausgeblieben sind. Zuhause spielen sie noch eine Spur besser, aber auswärts (schon drei Niederlagen in 4 Spielen) sollte es gegen die heimstarken (4-0-0) Großengersdorfer keine Punkte geben.
1,4

2. Klasse Weinviertel Nord
SV Ringelsdorf - Herrnbaumgarten
Tipp 1
Ringelsdorf hinter den beiden dominanten Mannschaften Zistersdorf und Jedenspeigen Nummer drei der Liga, haben sich erst letzte Woche die erste Niederlage gegen Jedenspeigen eingefangen und sollten gerade auf heimischem Boden als Sieger vom Platz gehen. Herrnbaumgarten auswärts eher mau und mit erst 10 Punkten aus 8 Spielen.
1,45

2. Landesliga Ost
ASK-BSC Bruck/L. - SK Schwadorf
Tipp 1
Hier kann ich mir jede Argumentation sparen, der dritte der Liga daheim gegen den punktlosen Letzten und die Schießbude der Liga. Guter Kombifüller.
1,2

FC Mistelbach - USV Scheiblingk.
Tipp 1
Riskantester Tipp in der Kombi, muss ich aber mitnehmen. Mistelbach bisher ohne Sieg, dieser scheint aber mittlerweile nur eine Frage der Zeit zu sein. In den letzten Spielen scheiterte man immer am Unvermögen, Pech oder der Nachspielzeit. Als Absteiger aus der 1. Landesliga blieb man bisher hinter allen Erwartungen zurück, aber gegen Scheiblingskirchen, die ebenfalls seit 6 Runden ohne Sieg sind, sollte man auf heimischer Anlage den ersten Sieg holen. Die spielerische Klasse ist allemal vorhanden.
2,25

Gesamtquote 8,9 2/10
Erstes Spiel heute, 19:30.

Is des ein grausiger Kick, wenn man sich vor Augen führt, dass diese Mannschaft im Sommer wieder erstklassig sein sollte. Mlapa rennt grade auch wieder da drin rum, dazu ein Nachwuchskeeper von Hannover, den man hier in N mal freundlicherweise n bisschen spielen lässt.
Spiel passt zum Wetter.

Ich hab jetzt keinen Bock mehr, mir das anzuschauen (netma für 0 Eurocent Eintritt). Bevors noch anfängt zu regnen, steig ich lieber auf mein Radl und fahr heim.