Freitag, 10.05.2013

edit: hauptsach augsburg bleibt drin, haben es sich verdient...
Düsseldorf nicht verdient ? Geringerer Etat glaube ich, super Hinrunde gespielt, 12 Punkte mehr als Augsburg, gegen Dortmund Remis, Bayern zu Hause fast nen Punkt abgekämpft ?

Nach der wahren Tabelle sogar 4 Punkte vor Die wahre Tabelle der Fussball Bundesliga - Community, News, Forum, Tippspiel, Fehlentscheidungen & Statistiken - Wahre Tabelle

Mit dem "es sich verdient haben" ist immer ne Auslegungssache. Wer am Ende mehr Punkte hat war besser und hat es sich somit auch verdient ;)

hsv-fan? :mrgreen:
düsseldorf hats nach den letzten spielen auch nicht verdient drin zu bleiben. wenns nach der leistung geht müsste es mind. 4 absteiger geben ;)

erwischt :mrgreen:

Düsseldorf nicht verdient ? Geringerer Etat glaube ich, super Hinrunde gespielt, 12 Punkte mehr als Augsburg, gegen Dortmund Remis, Bayern zu Hause fast nen Punkt abgekämpft ?

Nach der wahren Tabelle sogar 4 Punkte vor Die wahre Tabelle der Fussball Bundesliga - Community, News, Forum, Tippspiel, Fehlentscheidungen & Statistiken - Wahre Tabelle

Mit dem "es sich verdient haben" ist immer ne Auslegungssache. Wer am Ende mehr Punkte hat war besser und hat es sich somit auch verdient ;)

schau dir halt mal die spiele zuletzt an .. augsburg spielt richtig guten fussballl... da macht fussball guckn noch spaß...

düsseldorf lebt von ihren ermauerten punkten aus der 1. saisonhälfte...giefer war oft der einzige der die gerettet hat... schön anzuschauen ist anders...
die wahre tabelle is eh der letzte mist [[yo]]

der letzte satz von dir stimmt natürlich, aber meine hoffnung ist halt augsburg...

IMG_7683.JPG

erwischt :mrgreen:

schau dir halt mal die spiele zuletzt an .. augsburg spielt richtig guten fussballl... da macht fussball guckn noch spaß...

düsseldorf lebt von ihren ermauerten punkten aus der 1. saisonhälfte...giefer war oft der einzige der die gerettet hat... schön anzuschauen ist anders...
die wahre tabelle is eh der letzte mist [[yo]]

Ja dann kannst du genau so argumentieren "So wie Augsburg in der Hinrunde gespielt hat, verdienen sie es nicht, in der Liga zu bleiben" Sehe da keinen Unterschied, abgerechnet wird am Ende.

Dass du mit einer zu Saisonbegin neuen Mannschaft nicht oben mitspielst ist klar. Fortuna war Abstiegskandidat Nummer 1, spielen sicher auch nicht schön fürs Auge, aber wenn du mit so ner neuen Truppe und nem Mini-Etat 2 Spieltage vor Ende 15. bist, hättest du es dir auch verdient.

Ja dann kannst du genau so argumentieren "So wie Augsburg in der Hinrunde gespielt hat, verdienen sie es nicht, in der Liga zu bleiben" Sehe da keinen Unterschied, abgerechnet wird am Ende.

Dass du mit einer zu Saisonbegin neuen Mannschaft nicht oben mitspielst ist klar. Fortuna war Abstiegskandidat Nummer 1, spielen sicher auch nicht schön fürs Auge, aber wenn du mit so ner neuen Truppe und nem Mini-Etat 2 Spieltage vor Ende 15. bist, hättest du es dir auch verdient.

glaubst augsburg hat nen höheren etat [[nixweiss]] ?

edit: laut RP-online
Augsburg 17Mios
Düsseldorf 15Mios

Zuletzt bearbeitet:
geringfügig, aber ja, aber darauf kommts ja nicht alleine an, "es sich verdient haben" kann man halt immer Auslegen, wie man will. Und wenn du auf nem Loosing Streak bist, haste natürlich auch ein ganz anderes Auftreten, als anders herum. DAss Fortuna nie aufgegeben hat, kann man ja auch sehen, Gegen Dortmund, HSV, Frankfurt immer wieder zurück gekommen

is ja sonst nix los, da ich ja kein abcasher bin, muss ich mir die zeit anders vertreiben

aber hast ja recht :mrgreen:
war eigentlich eher an deinen gegenpart gerichtet...
du wolltest dich ja schon mit ihm einigen, dass beide nur eine gute runde gespielt haben, aber dann kam noch der etat dazu :mrgreen: ist halt sinnlos. die ganzen kobolde und abcasher hab ich ja auf ignore, aber da setz ich euch natürlich nicht drauf, deswegen wollt ich ma freundlich nachfragen [[yo]]

Mal gucken, ob Northcote jetzt nochmal aufdrehen kann. Die Quote find ich in jedem Fall super, lt Stat auch ein wenig mehr am Drücker. Bisher ungeschlagen und mit dem Selbstvertrauen der bisherigen Spiele traue ich ihnen durchaus noch 2 Buden zu

Deshalb Over 2.5 TT @4 1,5/10, mal ein bisschen gamblen

müsst ihr das jetzt wieder bis auf's letzte wort ausdiskutieren? [[sleep]]
wer's verdient hat interessiert nach 2 wochen sowieso niemanden mehr...

ließ es halt nich oder pack uns auf die ignore [[nixweiss]]
muss doch nich immer rumgemeckert werden wenns mal 2-3 posts gibt die nicht unbedingt zum wetten passen...

oder noch besser, poste nen tipp mit begründung [[yo]]

denke aber das augsburg gegen kaiserslautern (oder köln) auch keine probleme in der relegation hätte, vondaher eh egal...
wenns am ende am torverhältnis hängt und bayern die am wochenende abschießt, dann wirds gegen fürth bestimmt nochmal nen torfestival geben... (auch wettechnisch dann natürlich interessant [[yo]] um wieder aufs thema zurück zu kommen :mrgreen:)

ließ es halt nich oder pack uns auf die ignore [[nixweiss]]
muss doch nich immer rumgemeckert werden wenns mal 2-3 posts gibt die nicht unbedingt zum wetten passen...

oder noch besser, poste nen tipp mit begründung [[yo]]

denke aber das augsburg gegen kaiserslautern (oder köln) auch keine probleme in der relegation hätte, vondaher eh egal...
wenns am ende am torverhältnis hängt und bayern die am wochenende abschießt, dann wirds gegen fürth bestimmt nochmal nen torfestival geben... (auch wettechnisch dann natürlich interessant [[yo]] um wieder aufs thema zurück zu kommen :mrgreen:)

hat nix mit der menge der posts zu tun... geht darum, dass es keine diskussion ist sondern eher ne meinungsverschiedenheit, also kein ende in sicht [[grin]]

Ja, denke ja, offensiv mangelts halt,
unter 3.5 oder +1.75, schwierig, was meinst du?
weiß a net in welchem zustand der platz grad ist, aber denke mal ähnlich wie vor paar tagen in tallinn

Ich hätte noch auf zalgiris setzen könne, wollte mir aber die steuer sparen und hab damit zeit vertrödlet :D wer kann denn bitte ahnen, dass es 3min dauert...