hsv-fan? :mrgreen:und bremen bleibt trotz der letzten spiele in der liga [[hammer]]
Düsseldorf nicht verdient ? Geringerer Etat glaube ich, super Hinrunde gespielt, 12 Punkte mehr als Augsburg, gegen Dortmund Remis, Bayern zu Hause fast nen Punkt abgekämpft ?edit: hauptsach augsburg bleibt drin, haben es sich verdient...
So, nach der Knights Reserve ist jetzt die Erste fällig :mrgreen:
Brisbane Capital League Division One 2013 - Current Table
over 4,5 @1,83 sollte machbar sein [[schwitz]][[schwitz]]
...dabei mit over 5 @2,25
hsv-fan? :mrgreen:
düsseldorf hats nach den letzten spielen auch nicht verdient drin zu bleiben. wenns nach der leistung geht müsste es mind. 4 absteiger geben![]()
Düsseldorf nicht verdient ? Geringerer Etat glaube ich, super Hinrunde gespielt, 12 Punkte mehr als Augsburg, gegen Dortmund Remis, Bayern zu Hause fast nen Punkt abgekämpft ?
Nach der wahren Tabelle sogar 4 Punkte vor Die wahre Tabelle der Fussball Bundesliga - Community, News, Forum, Tippspiel, Fehlentscheidungen & Statistiken - Wahre Tabelle
Mit dem "es sich verdient haben" ist immer ne Auslegungssache. Wer am Ende mehr Punkte hat war besser und hat es sich somit auch verdient![]()
ht 0-0Ich denke man kann ein wenig was auf die Bentleigh Greens schmeißen. 3,8 AHC-0,5 (1.hz)
Oakleigh diese Saison enttäuschend, Greens geben mehr Gas
1/10
da hat bet aber mächtlig Glück gehabt, dass sie die Overpyramide rechtzeitig geschlossen haben, bevor der Wettkobold 300 euro auf ein over 8,5 platzieren konnte [[hammer]]
damit bist du nicht allein. [[nixweiss]]reserve spiel mit over pyramide natürlich wieder verpasst [[kotz]]
so ist das :mrgreen:
und was passiert wenn keine tore mehr fallen?[[nixweiss]]
erwischt :mrgreen:
schau dir halt mal die spiele zuletzt an .. augsburg spielt richtig guten fussballl... da macht fussball guckn noch spaß...
düsseldorf lebt von ihren ermauerten punkten aus der 1. saisonhälfte...giefer war oft der einzige der die gerettet hat... schön anzuschauen ist anders...
die wahre tabelle is eh der letzte mist [[yo]]
Westgate v Brunswick City
+
Pine Hills Moggill
over 0,5 HZ kombi @ 2,05 5/10
Ja dann kannst du genau so argumentieren "So wie Augsburg in der Hinrunde gespielt hat, verdienen sie es nicht, in der Liga zu bleiben" Sehe da keinen Unterschied, abgerechnet wird am Ende.
Dass du mit einer zu Saisonbegin neuen Mannschaft nicht oben mitspielst ist klar. Fortuna war Abstiegskandidat Nummer 1, spielen sicher auch nicht schön fürs Auge, aber wenn du mit so ner neuen Truppe und nem Mini-Etat 2 Spieltage vor Ende 15. bist, hättest du es dir auch verdient.
müsst ihr das jetzt wieder bis auf's letzte wort ausdiskutieren? [[sleep]]glaubst augsburg hat nen höheren etat [[nixweiss]] ?
So, nach der Knights Reserve ist jetzt die Erste fällig :mrgreen:
Brisbane Capital League Division One 2013 - Current Table
over 4,5 @1,83 sollte machbar sein [[schwitz]][[schwitz]]
müsst ihr das jetzt wieder bis auf's letzte wort ausdiskutieren? [[sleep]]
wer's verdient hat interessiert nach 2 wochen sowieso niemanden mehr...
war eigentlich eher an deinen gegenpart gerichtet...is ja sonst nix los, da ich ja kein abcasher bin, muss ich mir die zeit anders vertreiben
aber hast ja recht :mrgreen:
müsst ihr das jetzt wieder bis auf's letzte wort ausdiskutieren? [[sleep]]
wer's verdient hat interessiert nach 2 wochen sowieso niemanden mehr...
Asiaten heute ohne Estland?
@power: Dein Ernst mit Zalgiris???
ließ es halt nich oder pack uns auf die ignore [[nixweiss]]
muss doch nich immer rumgemeckert werden wenns mal 2-3 posts gibt die nicht unbedingt zum wetten passen...
oder noch besser, poste nen tipp mit begründung [[yo]]
denke aber das augsburg gegen kaiserslautern (oder köln) auch keine probleme in der relegation hätte, vondaher eh egal...
wenns am ende am torverhältnis hängt und bayern die am wochenende abschießt, dann wirds gegen fürth bestimmt nochmal nen torfestival geben... (auch wettechnisch dann natürlich interessant [[yo]] um wieder aufs thema zurück zu kommen :mrgreen![]()
können es sich ja leisten^^kommt noch hoffe ich [[help]]
Lettland auch noch nicht, denke schlafen heute weng länger
Mal gucken, ob Northcote jetzt nochmal aufdrehen kann. Die Quote find ich in jedem Fall super, lt Stat auch ein wenig mehr am Drücker. Bisher ungeschlagen und mit dem Selbstvertrauen der bisherigen Spiele traue ich ihnen durchaus noch 2 Buden zu
Deshalb Over 2.5 TT @4 1,5/10, mal ein bisschen gamblen
Ja die werden Meister. kA ob noch ein anderer Bookie im Angebot ich konnte nämlich nur 100€ pro Account setzen
bwin grad Geld eingezahlt und die Affen schon Zalgiris rausgenommen [[feuer]]
Echt schon raus, 3 Min nach einem Post nehmen Bookies die Wetten raus, scheiß Eurobookies, boykottieren müsste man sie alle!!
Ja, denke ja, offensiv mangelts halt,
unter 3.5 oder +1.75, schwierig, was meinst du?
weiß a net in welchem zustand der platz grad ist, aber denke mal ähnlich wie vor paar tagen in tallinn