1-1 ht CBTorpedo Moskau AHC 0 (1st Half)
@3,55
0.5x
Rein nach Stats ein bisserl zocken.
[[rofl]][[respect]]Toowong 2nd goal 2.00 small
16-4 attacks hmm
Toowong 2nd goal 2.00 small
16-4 attacks hmm
hat jemand ne Ahnung warum manche zb. bei Toowong Stats haben.. manche aber nicht?
Sehe zb. nur das Spielfeld.. Stats werden nicht angezeigt..
Die sitzen mit Bleistift und Papier vorm Rechner und schrreiben mit. Du Anfänger...![]()
Morgen!
Brisbane Knights Res. schaut nach Toren aus...
Results for Capital League 1 Reserves - SportingPulse
yeedzin- dordoi 1hz. o3,5@2,2
nach dem 0:3 war restzeit mitchelton @2.00 :mrgreen:Die Knights bekommen richtig einen auf den Sack [[yo]]...sollte Michelton ja eigentlich zweistellig machen in der 2. HZ [[nixweiss]]
Bescheuerte Leute, Statistiken etc ? wtf ???Das trau ich manchen Leuten hier echt zu [[rofl]]
Bescheuerte Leute, Statistiken etc ? wtf ???
Einfach 10/10 auf Spiele, über die man so viel weiss wie 4. Liga Niederl. Antillen und gut ist, wird schon klappen, Bookies keine Ahnung
der ksc wird morgen imo alles raushaun was da ist, die wissen was die fans diese saison geleistet haben und werden nach nem tor noch dran bleiben. bin ich mir recht sicher... klar rostock und dem ksc reicht ein X aber die mannschaft wird was drauf packen wollen. es wird zwar keiner pfeifen wenns ein x wird aber denke eher weniger.jacki, meinste wirklich, dass der KSC zu der Quote zu spielen is? und auch noch im HC? Rostock kann(und wird) beißen ohne Ende. Ggn Darmstadt war wirklich ales andere als berühmt...X für beide "ok" [[nixweiss]]
Morgen!
heute im Radsport 20% Surebet, aber für Deutsche, Steuer beachten!!!
1,33 vs. 12,4
Giro d'Italia
Etappe 7
Gewinnt Cadel Evans Etappe 7?
Ja Pinnacle 12,4
bwin 10,0
Nein Pinnacle 1,056
bwin 1,33
Grüße
Dann sind aber die bwin quoten fail. Weil 10.00 und 1.33 sind bereits selbst ne surebet.
[[bang]]also gibts keine plausbile Erklärung warum manche bei Spielen Stats sehen..andere wiederrum nicht... ist aber manchmal echt ärgerlich!
Tilford Zebras FC 2 v Clarence United
kann mir jemand sagen wie es zur hz stand?
Tilford Zebras FC 2 v Clarence United
kann mir jemand sagen wie es zur hz stand?
Die plausibelste Erklärung wäre, dass man dem User die Einseitigkeit eines Spiel evtl vorenthalten will (gut, Einseitigkeit erkennt man bei einem 11-0 auch so) . Oder man suggeriert durch niedrige Quoten einen klaren Favoriten, die Stats sind jedoch ausgeglichen.... Auf jeden Fall hat man keine Ahnung vom Verlauf und man tippt eher blind wenn man sich in solchen Randligen nicht auskennt
So, nach der Knights Reserve ist jetzt die Erste fällig :mrgreen:
Brisbane Capital League Division One 2013 - Current Table
over 4,5 @1,83 sollte machbar sein [[schwitz]][[schwitz]]