Freitag, 10.05.2013

Tomorrow

FC Heidenheim Q: 2.00 5/10
Die Jungs glauben noch an den Aufstieg und wollen 6 Punkte noch holen. Saarbrücken in Heidenheim keine Chance gehabt.
Osnabrück muss in Bielefeld ran bei einem Sieg der Armina wäre man auf einem Punkt am Relagtionsplatz dran. Münster in Unterhaching auch nicht so einfach.

jacki, meinste wirklich, dass der KSC zu der Quote zu spielen is? und auch noch im HC? Rostock kann(und wird) beißen ohne Ende. Ggn Darmstadt war wirklich ales andere als berühmt...X für beide "ok" [[nixweiss]]
der ksc wird morgen imo alles raushaun was da ist, die wissen was die fans diese saison geleistet haben und werden nach nem tor noch dran bleiben. bin ich mir recht sicher... klar rostock und dem ksc reicht ein X aber die mannschaft wird was drauf packen wollen. es wird zwar keiner pfeifen wenns ein x wird aber denke eher weniger.

wenn rostock in hz1 kassiert aber nicht zu früh sollte das durchgehen. hz2 aber ksc daheim oftmals stärker. gegen die lilien war viel mehr druck da weil münster gepatzt hat und das hat die dort sehr gelähmt imo.

für dich würde ich entweder live auf ne bessere quote warten oder nur 2 einheiten drauf falls du bauchweh hast.

stimmung wird auch sehr gut sein, rostock macht seine letzte auswärtsfahrt... die ränge werden sich gegenseitig pushen... kommt dem spiel nur gut...

[[bang]]also gibts keine plausbile Erklärung warum manche bei Spielen Stats sehen..andere wiederrum nicht... ist aber manchmal echt ärgerlich!

Die plausibelste Erklärung wäre, dass man dem User die Einseitigkeit eines Spiel evtl vorenthalten will (gut, Einseitigkeit erkennt man bei einem 11-0 auch so) . Oder man suggeriert durch niedrige Quoten einen klaren Favoriten, die Stats sind jedoch ausgeglichen.... Auf jeden Fall hat man keine Ahnung vom Verlauf und man tippt eher blind wenn man sich in solchen Randligen nicht auskennt

Die plausibelste Erklärung wäre, dass man dem User die Einseitigkeit eines Spiel evtl vorenthalten will (gut, Einseitigkeit erkennt man bei einem 11-0 auch so) . Oder man suggeriert durch niedrige Quoten einen klaren Favoriten, die Stats sind jedoch ausgeglichen.... Auf jeden Fall hat man keine Ahnung vom Verlauf und man tippt eher blind wenn man sich in solchen Randligen nicht auskennt

ja stimmt.. finds nur komisch.. da es in meinem Fall nicht wirklich logisch wäre, glaub mal nicht das ich damit schon sooo viel gewonnen habe, das die mir das nicht anzeigen wollen..

viell. liegts auch an Österreich/Deutschland usw.. keine Ahnung hab auch schon verschieden Browser versucht :mrgreen: