<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=58,64,3241&archive=2013-05-10&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Sers alter!
Sers alter!
dumm gelaufen, dass ich augsburg fürs traden gekauft habe [[grin]]
Denke auch, dass man heute seinen Fans was bieten will zur Schalen-ÜbergabeMuss man einfach versuchen mit den Bayern meiner Meinung nach. Normal sollte hier 3-0 aufwärts keinerlei Problem sein.
Grad wenn ich mir noch den Quervergleich anschaue, Freiburg gewinnt 2-0 gegen Augsburg, Bayern gewinnt mit B Elf 1-0 gegen Freiburg (da waren u.a. Can, Tymo, Gustavo, Contento und Rafinha aufm Platz).
bin gerade am rechercieren und in konferenz mit okocha, dem stromlosen und dem wetttroll in 5 minuten kommen 34 analysen, alle präzise ausgearbeitetBei bwin was spielbares heute?
Bei bwin was spielbares heute?
Danke [[sleep]][[kotz]]island fällt aus
![]()
Diesen Monat nicht mehr
blablub hab augsburg eben verkauft :mrgreen:
Wenn Augsburg heute verliert, hör ich mit dem Wetten auf
Wenn Augsburg heute verliert, hör ich mit dem Wetten auf
dann bin ich ja mal gespannt :mrgreen:
TSV Buchbach - FC Augsburg II, Regionalliga Bayern, Saison 2012/13, 36.Spieltag - Spielinfo - kicker online
ja weil ich ein pipigrün habe, samstag ich eh live wohl nicht reagieren kann und die meldung über erste11 halt pipi ins auge treibt:mrgreen:warum? :mrgreen:
Ist leider genau umgekehrt. Die I. zieht den Fitnesstrainer der II. hoch, damit der den Jungs für das Spiel gegen den FCB richtig Beine macht.Bekommen heute Unterstützung, für die Profis gehts ja um nix mehr
Bekommen heute Unterstützung, für die Profis gehts ja um nix mehr
[[rofl]]Glücksbärchi die Quoten sind alle zu niedrig [[nixweiss]]
ich steig erst bei @10+ ein![]()
Wer behauptet das? Ich verstehe schon deine Anspielung....
Kannst aber auch direkt sagen.