Freitag, 10.05.2013

Sinnlos+im+Weltraum+Crew.jpg

wo das Nivea hier schon am bohden liegt, kann mann auch gleich früh am morgen Anfangen! Könnte Potentiall haben

dumm gelaufen, dass ich augsburg fürs traden gekauft habe [[grin]]

Muss man einfach versuchen mit den Bayern meiner Meinung nach. Normal sollte hier 3-0 aufwärts keinerlei Problem sein.
Grad wenn ich mir noch den Quervergleich anschaue, Freiburg gewinnt 2-0 gegen Augsburg, Bayern gewinnt mit B Elf 1-0 gegen Freiburg (da waren u.a. Can, Tymo, Gustavo, Contento und Rafinha aufm Platz).

Muss man einfach versuchen mit den Bayern meiner Meinung nach. Normal sollte hier 3-0 aufwärts keinerlei Problem sein.
Grad wenn ich mir noch den Quervergleich anschaue, Freiburg gewinnt 2-0 gegen Augsburg, Bayern gewinnt mit B Elf 1-0 gegen Freiburg (da waren u.a. Can, Tymo, Gustavo, Contento und Rafinha aufm Platz).
Denke auch, dass man heute seinen Fans was bieten will zur Schalen-Übergabe

Moin!
Ich denke auch, daß Augsburg morgen richtig auf die Nuß bekommen wird, die Ba.ern wollen ja noch die 100-Tore Marke knacken, fehlen also noch 9 Tore, morgen fünf und in Gladbach vier halte ich für durchaus realistisch und machbar, wobei jedes Tor, daß sie heute schießen, nächsten Samstag weniger geschossen werden muß! Werde hier auch erstmal -2 und -3 etwas höher anspielen, evtl. live noch mehr einpacken [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: