G
Gast
Guest
Hertha wäre mit 33 dann wohl durch...
Hamburg oder Stuttgart Relegation
Paderborn runter
Rest ist durch.
Hamburg oder Stuttgart Relegation
Paderborn runter
Rest ist durch.
SALZBURG 5-3 junge junge heute wird abgecasht tut tut [[yo]]
1/10 First Goal Monaco @ 1.95 Marathon, spielen gut nach vorne.
Hätten eben auch Elfer bekommen müssen, bisher gefallen mir die Gäste zumindest besser.
wo stand der?
Danke dir für deine Meinung [[yo]]
Hab mich vor einer Minute rausgekauft. Ist mir etwas zu heiß. Wär schade um das Geld, falls es nicht klappt und dann würde ich mich mehr ärgern als über den Verlust jetzt.
Abhaken und in die Kategeorie "dumm gelaufen" einordnen..
Hab gesehen du bist auf Boston. Viel Glück dabei
habe ihn nur in nem Spezi gelesen und nachgespielt ... btw. weisst du ob Kitzbühel - Wattens schon vorbei ist?
Als Clubfan hat man es nicht leicht. Unser neuer Trainer möchte auf Biegen und Brechen in den ersten 20 min ein Tor von seiner Mannschaft sehen. Zum einen kann man sagen, dass sie Chancen im Minutentakt zu Beginn produzieren, aber echt die besten Gelegenheiten auslassen.
Letztes Spiel dann endlich mal ein Tor und eine Führung in der ersten HZ!
Klasse, aber zum anderen muss man sagen, dass wir konditionell einfach nicht stark genug sind das hohe Anfangstempo über die Zeit zu retten. Cleverness in der Abwehf auch kaum vorhanden und so kam es wie von vielen vorhergesagt in der HZ zur Drehung.
HZ Endstand Quote für 1 / 2 war 30
Handicap gegen den Club ( Niederlage mit einem Tor klappte zuletzt auch sehr gut )
Der Club wird heute bei guten Bedingungen wieder anstürmen und hoffentlich ein Tor erzielen, damit ich nicht wieder mit gesenktem Kopf dasitzen muss spiele ich folgende Wette!
Club - Darmstadt
Halbzeit / Endstand
1 / x Quote 14[[yo]]
1 / 2 Quote 40
Auf gehts Nürnberg![[winkewinke]]
Österreich wieder mit Kindertruppe wie beim (gefixxten) 2:4 am Mittwoch. Kalt als Assi, Cheftrainer noch nicht dabei. Läuft es sauber gewinnt Ungarn erneut.
Ungarn@2,6 3/10
Es ist aus!!! Unsere WSG gewinnt in Kitzbühel mit 2:0! Bravo Burschen! Spielbericht folgt...
amstetten mal öffnen. solche giks
leiknir ht/ft plz [[help]]
das wird teuer fürn Aichi [[sleep]]
Für 19 Uhr: Valerenga o1,5TT @2,2 2/10 und o2,5@5,5 0,5/10 beides bei Bet3659392922
Powerl, KB -2,5 solide oder fair?
bet bei KB alles auf!
Bookiespiel oder was?
Pro Leinknir oder ht/ Ft Dreher?
KB alle unders brettern [[nixweiss]]
2-0 Wattens, 1hz ausgegliechene partie, wattens kam mit der aggressiven spielweise von kitz gar ned zurecht und hat nur hohe bälle vorgeschlagen. Ende der 1hz bekam kitzs verteidiger durch wiederholtes foulspiel die
2 gelbe karte, kurz nach der hz direkt die beiden tore und wattens hat die partie dann trocken runtergespielt.
pflaume wohl am loosen und provoziert jetzt spielabbruchWarum geht es in Homburg nicht weiter? Was ist da los?
Warum geht es in Homburg nicht weiter? Was ist da los?