Freitag, 10.04.2015

Freitag, 10.04.2015

• Heimsieg

Stimmen: 29 36.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 22.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 14 17.5%
  • Over 2.5

Stimmen: 6 7.5%
  • Under 2.5

Stimmen: 13 16.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Ein NBA Experte hier? [[grin]] Bin auf Boston +6 und hab bei der Wettabgabe aus Versehen eine 1 zu viel eingegeben. marathon storniert nicht mehr im Nachhinein..
LeBron hat ja zugesagt für das Spiel und die Linie ist jetzt bei 7.
Frage ist, ob laufen lassen oder mit Verlust rauskaufen? Falls es schief geht, wärs schon ein beachtenswerter Verlust für meine Verhältnisse.. [[help]]

+6 ist meiner Meinung nach haarscharf. Wenn du Lust auf Risiko hast, dann lass es laufen. Theoretisch spielt Cleveland um nichts mehr, Boston um alles. Denke die jungen Spieler sind heiß. Ob es am Ende reichen wird: Schwierig. +10 oder drüber würde ich bedenkenlos spielen. Die +6 ist dann schon sehr eng.
Da kann es dann schon reichen, wenn CLeveland gegen Ende mit einem vorn ist und Boston fängt an mit foulen und trifft vorn nicht, da könnte die +6 platzen.

tipico (norwegen partie) hat in der HZ + - 2,5 Tore @ 2,1 - @1,65 angeboten
während alle anderen Anbieter eine Line drunter angeboten haben, sprich:
+ - 1,5 Tore @2,1 - @ 1,65.

meint ihr tipico storniert am ende die wette? hab small was aufs under gesetzt aber auch abgesichert mitttlerweile

Zuletzt bearbeitet:
Ein NBA Experte hier? [[grin]] Bin auf Boston +6 und hab bei der Wettabgabe aus Versehen eine 1 zu viel eingegeben. marathon storniert nicht mehr im Nachhinein..
LeBron hat ja zugesagt für das Spiel und die Linie ist jetzt bei 7.
Frage ist, ob laufen lassen oder mit Verlust rauskaufen? Falls es schief geht, wärs schon ein beachtenswerter Verlust für meine Verhältnisse.. [[help]]

Laufen lassen

+6 ist meiner Meinung nach haarscharf. Wenn du Lust auf Risiko hast, dann lass es laufen. Theoretisch spielt Cleveland um nichts mehr, Boston um alles. Denke die jungen Spieler sind heiß. Ob es am Ende reichen wird: Schwierig. +10 oder drüber würde ich bedenkenlos spielen. Die +6 ist dann schon sehr eng.
Da kann es dann schon reichen, wenn CLeveland gegen Ende mit einem vorn ist und Boston fängt an mit foulen und trifft vorn nicht, da könnte die +6 platzen.
Danke dir für deine Meinung [[yo]]
Hab mich vor einer Minute rausgekauft. Ist mir etwas zu heiß. Wär schade um das Geld, falls es nicht klappt und dann würde ich mich mehr ärgern als über den Verlust jetzt.
Abhaken und in die Kategeorie "dumm gelaufen" einordnen..

Hab gesehen du bist auf Boston. Viel Glück dabei