was für meine nerven ...noch 15.min
4x bts in AUT 2
@125 mit 0,5 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
4x bts in AUT 2
Den KSC den Aufstieg versauen, würde nichts besseres geben.
Wären auch 2 gute Spiele, was da dann alles passieren wird
Muss ich auf jeden Fall ins Stadion
VFB in die 2.Liga knallen..wäre ein FeiertagDen KSC den Aufstieg versauen, würde nichts besseres geben.
Wären auch 2 gute Spiele, was da dann alles passieren wird
Muss ich auf jeden Fall ins Stadion
Kormakur gewinnt 7(!):0 gegen Isbjörninund
KFG verliert 1:0 gegen Isbmjörnin
Wieso?
Ich net. Würde wohl übelst enden.so ein high risk spiel haette Deutschland wohl noch nie gehabtwünsch i mir auch
SAK Klagenfurt - Lafnitz Betting Odds, Soccer - Regionalliga Central
lafnitz 1/10 nehm ich mal. mal die auswärtsschwäche besiegen.
Lafnitz wird eng.
Austria Lustenau q7 und höher 1/10 div
Bundesliga mal eingreifen. was in der ersten Liga passiert, ist purer Wahnsinn.
austria 3:2was für meine nerven ...noch 15.min
4x bts in AUT 2
lafnitz 2:2 nach Führung
Lustenau 3:2 nach 0:2
[[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]] gemma
stimmt, ergebnisse und doppelpacks meinerseits.
Ein NBA Experte hier? [[grin]] Bin auf Boston +6 und hab bei der Wettabgabe aus Versehen eine 1 zu viel eingegeben. marathon storniert nicht mehr im Nachhinein..
LeBron hat ja zugesagt für das Spiel und die Linie ist jetzt bei 7.
Frage ist, ob laufen lassen oder mit Verlust rauskaufen? Falls es schief geht, wärs schon ein beachtenswerter Verlust für meine Verhältnisse.. [[help]]
Österreich wieder mit Kindertruppe wie beim (gefixxten) 2:4 am Mittwoch. Kalt als Assi, Cheftrainer noch nicht dabei. Läuft es sauber gewinnt Ungarn erneut.
Ungarn@2,6 3/10
Ein NBA Experte hier? [[grin]] Bin auf Boston +6 und hab bei der Wettabgabe aus Versehen eine 1 zu viel eingegeben. marathon storniert nicht mehr im Nachhinein..
LeBron hat ja zugesagt für das Spiel und die Linie ist jetzt bei 7.
Frage ist, ob laufen lassen oder mit Verlust rauskaufen? Falls es schief geht, wärs schon ein beachtenswerter Verlust für meine Verhältnisse.. [[help]]
Wo war der Fix beim 2:4 Ungarn halt stärker als Ösi Kindertruppe
Auf gehts Hannover! [[winkewinke]]
Bleibt die zweitwichtigste Stadt Rumaeniens ohne beide Erstliga teams?Oder hilft man sich?
Danke dir für deine Meinung [[yo]]+6 ist meiner Meinung nach haarscharf. Wenn du Lust auf Risiko hast, dann lass es laufen. Theoretisch spielt Cleveland um nichts mehr, Boston um alles. Denke die jungen Spieler sind heiß. Ob es am Ende reichen wird: Schwierig. +10 oder drüber würde ich bedenkenlos spielen. Die +6 ist dann schon sehr eng.
Da kann es dann schon reichen, wenn CLeveland gegen Ende mit einem vorn ist und Boston fängt an mit foulen und trifft vorn nicht, da könnte die +6 platzen.
Hab mich vor einer Minute rausgekauft. Ist mir etwas zu heiß. Wär schade um das Geld, falls es nicht klappt und dann würde ich mich mehr ärgern als über den Verlust jetzt.Laufen lassen
wird ein schönen UNDER in hannOVER
[[prayer]]
0:0 oder 1:1