Freitag, 10.04.2015

Freitag, 10.04.2015

• Heimsieg

Stimmen: 29 36.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 22.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 14 17.5%
  • Over 2.5

Stimmen: 6 7.5%
  • Under 2.5

Stimmen: 13 16.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Danke dir für deine Meinung [[yo]]

Hab mich vor einer Minute rausgekauft. Ist mir etwas zu heiß. Wär schade um das Geld, falls es nicht klappt und dann würde ich mich mehr ärgern als über den Verlust jetzt.
Abhaken und in die Kategeorie "dumm gelaufen" einordnen..

Hab gesehen du bist auf Boston. Viel Glück dabei

Hättest auch versuchen können, dich live rauszukaufen. Aber so auch ok, mir ist nämlich gerade noch ein guter Grund für Cleveland eingefallen. Die sind seit Januar in eigener Halle ungeschlagen. Kann mir gut vorstellen, das man die Serie halten will, denn falls LeBron tatsächlich angeschlagen ist, würde es sonst keinen Sinn machen, das er spielt.

Als Clubfan hat man es nicht leicht. Unser neuer Trainer möchte auf Biegen und Brechen in den ersten 20 min ein Tor von seiner Mannschaft sehen. Zum einen kann man sagen, dass sie Chancen im Minutentakt zu Beginn produzieren, aber echt die besten Gelegenheiten auslassen.
Letztes Spiel dann endlich mal ein Tor und eine Führung in der ersten HZ!
Klasse, aber zum anderen muss man sagen, dass wir konditionell einfach nicht stark genug sind das hohe Anfangstempo über die Zeit zu retten. Cleverness in der Abwehf auch kaum vorhanden und so kam es wie von vielen vorhergesagt in der HZ zur Drehung.
HZ Endstand Quote für 1 / 2 war 30
Handicap gegen den Club ( Niederlage mit einem Tor klappte zuletzt auch sehr gut )
Der Club wird heute bei guten Bedingungen wieder anstürmen und hoffentlich ein Tor erzielen, damit ich nicht wieder mit gesenktem Kopf dasitzen muss spiele ich folgende Wette!

Club - Darmstadt
Halbzeit / Endstand
1 / x Quote 14[[yo]]
1 / 2 Quote 40

Auf gehts Nürnberg![[winkewinke]]

Der Glubb is a Debb, aber i mog nen[[nixweiss]]

2-0 Wattens, 1hz ausgegliechene partie, wattens kam mit der aggressiven spielweise von kitz gar ned zurecht und hat nur hohe bälle vorgeschlagen. Ende der 1hz bekam kitzs verteidiger durch wiederholtes foulspiel die
2 gelbe karte, kurz nach der hz direkt die beiden tore und wattens hat die partie dann trocken runtergespielt.

2-0 Wattens, 1hz ausgegliechene partie, wattens kam mit der aggressiven spielweise von kitz gar ned zurecht und hat nur hohe bälle vorgeschlagen. Ende der 1hz bekam kitzs verteidiger durch wiederholtes foulspiel die
2 gelbe karte, kurz nach der hz direkt die beiden tore und wattens hat die partie dann trocken runtergespielt.

sehr schön damit ist mein HC durch, danke für diesen Tipp und special thxs an Schaufel fürs aufmerksam machen :).