Freitag, 10.04.2015

Freitag, 10.04.2015

• Heimsieg

Stimmen: 29 36.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 22.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 14 17.5%
  • Over 2.5

Stimmen: 6 7.5%
  • Under 2.5

Stimmen: 13 16.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Als Clubfan hat man es nicht leicht. Unser neuer Trainer möchte auf Biegen und Brechen in den ersten 20 min ein Tor von seiner Mannschaft sehen. Zum einen kann man sagen, dass sie Chancen im Minutentakt zu Beginn produzieren, aber echt die besten Gelegenheiten auslassen.
Letztes Spiel dann endlich mal ein Tor und eine Führung in der ersten HZ!
Klasse, aber zum anderen muss man sagen, dass wir konditionell einfach nicht stark genug sind das hohe Anfangstempo über die Zeit zu retten. Cleverness in der Abwehf auch kaum vorhanden und so kam es wie von vielen vorhergesagt in der HZ zur Drehung.
HZ Endstand Quote für 1 / 2 war 30
Handicap gegen den Club ( Niederlage mit einem Tor klappte zuletzt auch sehr gut )
Der Club wird heute bei guten Bedingungen wieder anstürmen und hoffentlich ein Tor erzielen, damit ich nicht wieder mit gesenktem Kopf dasitzen muss spiele ich folgende Wette!

Club - Darmstadt
Halbzeit / Endstand
1 / x Quote 14
1 / 2 Quote 40

Auf gehts Nürnberg![[winkewinke]]

Mahlzeit,
Wob-@ mit teils jenseits von 1,8 nicht etwas zu gut?
HSV doch nichts im Moment..

Evtl. Meinungen?

Da stimme ich dir zu, der HSV hat in den letzten Spielen nichts wirklich hinbekommen. Wenn es mal nach vorne geht, fehlen Anspielstationen, die Flanken kommen nicht an und die meisten Schüsse verfehlen ihr Ziel meilenweit oder sind zu schwach.
Die Abwehr ist desolat, es wird nicht konsequent geklärt. Fehlpässe sind an der Tagesordnung und verschulden auch viele Gegentreffer (siehe 1:0 im letzten Spiel).

Ich denke nicht, dass Hamburg in diesem Spiel eine halbwegs realistische Chance hat auch nur 1 Punkt mitzunehmen.

Wolfsburg wird das Spiel gewinnen und meiner Einschätzung nach mit mehr als 1 Tor Abstand.

ich spiele daher:

Sieg Wolfsburg @1,8 6/10 [[schwitz]]
Sieg Wolfsburg HC-1 @3,1 2/10
Sieg Wolfsburg HC-2 @6,7 0,5/10

Ist wer so nett und macht mir ein Halbzeitfazit für Anderlecht? Kann's leider nicht sehen.
ganz ansehnlicher kick, donezk gut gestartet mit paar chancen, dann anderlecht immer besser reingekommen und grad nach standards immer gefährlich, aus dem spiel raus kommt noch nicht viel, donezk abwehr ziemlich kompakt, haben grade die beiden schnellen und technisch guten außen von anderlecht gut im griff und immer mal wieder konterchance für donezk.
ich spiel jetzt o1,5 @2 2/10

ganz ansehnlicher kick, donezk gut gestartet mit paar chancen, dann anderlecht immer besser reingekommen und grad nach standards immer gefährlich, aus dem spiel raus kommt noch nicht viel, donezk abwehr ziemlich kompakt, haben grade die beiden schnellen und technisch guten außen von anderlecht gut im griff und immer mal wieder konterchance für donezk.
ich spiel jetzt o1,5 @2 2/10
das was ich gesehen habe, sagt mir NO BET

Thx und thx!