Strik44444444444rrrrrrrr hassssssssssst wasssssssssss??? [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
holland park führt schon zu lange nach tabelle gesucht
brisbane force tabellen letzer und grottig unterwegs
Strik44444444444rrrrrrrr hassssssssssst wasssssssssss??? [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Diese jungen Ukrainer sind echt nicht schlecht.
Wird schwer für Anderlecht.
Homburg nicht gut? Oder noch platt von dem "Kraftakt" gegen Freiburg?:mrgreen:hat jemand gute regionalliga picks für heute? [[help]]
Hättest dann auch gleich unseren Auswärtssieg morgen mitnehmen können [[winkewinke]]Chillige Veranstaltung da in Nyon.
Auch nette Location direkt am See.
Hätte man mal hinfahren sollen. [[bang]]
Hättest dann auch gleich unseren Auswärtssieg morgen mitnehmen können [[winkewinke]]
Homburg nicht gut? Oder noch platt von dem "Kraftakt" gegen Freiburg?:mrgreen:
Obelix, welchen der beiden bb Tipps Blogs hälst du für wahrscheinlicher?
Mahlzeit,
Wob-@ mit teils jenseits von 1,8 nicht etwas zu gut?
HSV doch nichts im Moment..
Evtl. Meinungen?
Ich war tatsächlich noch die da, aus genau dem Grund. Ist so ziemlich das uninteressanteste Auswärtsspiel für mich, da ist selbst Wolfsburg besser.In die Allianz Arena geh ich nicht mehr.
Sau viel Geld um im dritten Oberrang zu sitzen? Nö. [[kotz]]
hat jemand gute regionalliga picks für heute? [[help]]
Ist wer so nett und macht mir ein Halbzeitfazit für Anderlecht? Kann's leider nicht sehen.
ganz ansehnlicher kick, donezk gut gestartet mit paar chancen, dann anderlecht immer besser reingekommen und grad nach standards immer gefährlich, aus dem spiel raus kommt noch nicht viel, donezk abwehr ziemlich kompakt, haben grade die beiden schnellen und technisch guten außen von anderlecht gut im griff und immer mal wieder konterchance für donezk.Ist wer so nett und macht mir ein Halbzeitfazit für Anderlecht? Kann's leider nicht sehen.
klar, hast pn
klar, hast pn
ganz ansehnlicher kick, donezk gut gestartet mit paar chancen, dann anderlecht immer besser reingekommen und grad nach standards immer gefährlich, aus dem spiel raus kommt noch nicht viel, donezk abwehr ziemlich kompakt, haben grade die beiden schnellen und technisch guten außen von anderlecht gut im griff und immer mal wieder konterchance für donezk.
ich spiel jetzt o1,5 @2 2/10
das was ich gesehen habe, sagt mir NO BET
Die beiden sind wohl eine Clique, die nur noch alleine abreummen [[stupid]]lasst ihr den rest des WF auch bitte daran teilhaben? oder nur per pn?
musst du ihn so bloßstellen?never value imo, würd sogar eher auf DNB 2 gehen [[stupid]]
musst du ihn so bloßstellen?
Sydney Sieg spielbar ?
Auswärts gut unterwegs- Perth daheim bet gut und das letzte Spiel das ich gesehen habe gegen Newcastle war sowas von glücklich gewonnen von Perth...