monatsanfang weng geld verzocken
sillamae @1.2 als kombifüller doch sicherlich net verkehrt oder?
monatsanfang weng geld verzocken
Lächerlich wie die Quoten von Power in nicht mal einer Minute auf 1.60 runterrauschen. Gibt wohl welche, die den ganzen Tag nix Besseres zu tun haben als darauf zu warten. [[rofl]]
Lächerlich wie die Quoten von Power in nicht mal einer Minute auf 1.60 runterrauschen. Gibt wohl welche, die den ganzen Tag nix Besseres zu tun haben als darauf zu warten. [[rofl]]
Selbst dann hat man diesmal nicht mehr seine Quoten bekommen. Scheint wohl noch ein zweites Forum zu geben. Anders sind solche Verläufe nicht zu erklären.
geht nur mit Bürojob und Fenster offenMail - Push - Wette abgeben - Minute später kann weitergearbeitet werden
geht nur mit Bürojob und Fenster offen
geht nur mit Bürojob und Fenster offen
damit die brieftaube auch ankommt [[nixweiss]]Fenster offen? :mrgreen:
Dafür brauchst keinen Bürojob um das so zu machen :mrgreen:
Doch! Studenten und Hartzer stehen nämlich erst gegen 11:30 auf :mrgreen:
Du meinst als Schüler in den Ferien?[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Das meinte ich eigentlich gar nicht damit
Du meinst als Schüler in den Ferien?
so wie heute hast du am Smartphone keine ChanceNein auch nicht Schüler.
Die faulen Säcke stehen doch auch erst um 11:30 auf :mrgreen:
Eher allgemein, wennst draußen bist, dein Smartphone dabei hast, Bookie Seite geöffnet ist und die email kommt dann musst halt schnell sein... gehe tut das schon.
Im Kundengespräch natürlich nicht, da hast Recht Vagner :mrgreen:
9/9 oddsportal auf grotta. gibts ne info zu fram power?
so wie heute hast du am Smartphone keine Chance
Anthony Hamilton - Zhang Anda @2,64 Pinni 4/10Moin clark,
ehrliche einschätzung zu deinen Tipps. Sind die aus dem Bauch heraus? Vielleicht kannst du ja kurz was zu deinen picks schreiben[[winkewinke]][[yo]]
...wird wohl leider so sein mit Liga zwei, aber mit Tuchel endlich mal nen vernünftigen Mann geholt [[yo]]
Stimmt, gibt leider wohl nur 4 Matches im Live-Angebot.@ Clark Danke
Leider ein wenig zu spät. zhang anda nicht live tippbar. zumindest bei meinen üblichen verdächtigen bookies[[stupid]]
COMBE deine Bosnier kriegen wieder auf die Rübe? HC-2,5 würd ich vielleicht nehmen
Abwarten.
Alles noch drin, war nur Spaß.
Aber Tuchel definitiv guter Mann..[[yo]]
klar...mail kommt auf smartphone, bookie seite sowieso offen..zur liga..tipp abgeben fertig, pc wird man unwesentlich schneller sein wenn überhaupt!
kommt drauf an was man zu tun hat und welcher bookie, einige haben am smartphone ja ziemlich müll app..
Mal schauen was meine HC Wette Melbourne Victory so macht.
Daneben noch HT/FT Melbourne.
Wenn Knäbel morgen wieder Djourou und Westermann in der IV ranläßt kannst bis HC -2 WOB anspielen...
oder man ist wo wo scheiss empfang ist :mrgreen:[[rofl]]
ja empfang kann auch ein problem seinda kann man schon wichtige sekunden verlieren
![]()