mich reizt heute die schnelle Wette: Fiorentina U next goal @2.3 1.HZ 1/10
[[winkewinke]]
Hallo meine lieben Wettfreunde,
der letzte Monat war sehr schwer für mich (finanziell).
Könnt ihr einen Buchmacher mit gutem no-Deposit-Bonus empfehlen?
Hallo meine lieben Wettfreunde,
der letzte Monat war sehr schwer für mich (finanziell).
Könnt ihr einen Buchmacher mit gutem no-Deposit-Bonus empfehlen?
bei comeon gibt es glaub ich immer noch 7€ am anfang. habe mir damit vor einem jahr eine kleine fünfstellige bankroll aufbauen können. hauptsächlich mit live-tipps aus dem LiL. wichtig ist aber geduld und bankrollmanagment. viel glück!
juhu [[winkewinke]][[winkewinke]]
Mist da wollte ich gerade Al Wasl zur HZ eintippen und die schießen schon das Tor...Das könnte klares Ding werden...
Edit: Tor zählt nicht, also ist der Post wieder aktuell!
Al Wasl HZ Win @1,75 3/10
du hier und nicht in hollywood?
Basketball live
Al Shrooq - Abha Saudi Arabia
over 150.5 @1.83 bet365 1/10
54-48 und ca. 13:30 Minuten noch.
Kommt mir doch arg niedrig vor die Line.
Aber kA von der Liga..
bei comeon gibt es glaub ich immer noch 7€ am anfang. habe mir damit vor einem jahr eine kleine fünfstellige bankroll aufbauen können. hauptsächlich mit live-tipps aus dem LiL. wichtig ist aber geduld und bankrollmanagment. viel glück!
Basketball live
Levski Sofia - Rilski Sportist
over 157.5 @1.83 bet365 4/10
over 155.5 @1.83 bet365 4/10
Mensch Leute.. hilf mir doch mal eben jemand. Wie kann ich hier eine Signatur anlegen? Finde das nicht..
Basketball live
Bengaluru Beast - Pune Peshwas
over 206.5 @1.83 bet365 2/10
Du musst glaub ich erstmal 10 Analysen erfinden und dafür liekes oder danke kriegen, dann kriegst du ne Spezi und kannst signaturisierenMensch Leute.. hilf mir doch mal eben jemand. Wie kann ich hier eine Signatur anlegen? Finde das nicht..
oben rechts auf deinen benutzernamen klicken -> Benutzereinstellungen -> Konto -> Details zur unterhaltung - > Signatur bearbeiten
Wer hat denn jetz mla was zum rausholen? union heut Abend tatsächlich Außenseiter?