Freitag 10.03

Freitag 10.03

• Leverkusen

Stimmen: 13 72.2%
  • X

Stimmen: 1 5.6%
  • Bremen

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Hallo meine lieben Wettfreunde,

der letzte Monat war sehr schwer für mich (finanziell).

Könnt ihr einen Buchmacher mit gutem no-Deposit-Bonus empfehlen?

Egal welchen Buchmacher du nimmst, nehme auf keinen Fall MrRingo..
Ohne Deposit gibt es generell nicht viel. Manchmal bekommt man ein
kleinen Bonus for free angeboten, wenn man sich länger nicht hat
blicken lassen.

Hallo meine lieben Wettfreunde,

der letzte Monat war sehr schwer für mich (finanziell).

Könnt ihr einen Buchmacher mit gutem no-Deposit-Bonus empfehlen?

bei comeon gibt es glaub ich immer noch 7€ am anfang. habe mir damit vor einem jahr eine kleine fünfstellige bankroll aufbauen können. hauptsächlich mit live-tipps aus dem LiL. wichtig ist aber geduld und bankrollmanagment. viel glück!

bei comeon gibt es glaub ich immer noch 7€ am anfang. habe mir damit vor einem jahr eine kleine fünfstellige bankroll aufbauen können. hauptsächlich mit live-tipps aus dem LiL. wichtig ist aber geduld und bankrollmanagment. viel glück!

bei come on bekommt man auch punkte auf sein konto. mit denen kann man dann starburst am virtuellen automaten daddeln. das ist zwar nicht ganz so cool und spaßig wie book of rha am novoline in der eckkneipe. ein netter zeitvertreib ist es aber doch, wenn die stars da nur so bursten und schmettern.

ich danke dir porki!
schön zu sehen, dass es hier sowas wie zusammenhalt gibt.
ich werde auch versuchen den usern mit meinem wissen weiterzuhelfen sofern ich das kann. für mehr courage unter wettbrüdern!!!