Freitag 10.03

Freitag 10.03

• Leverkusen

Stimmen: 13 72.2%
  • X

Stimmen: 1 5.6%
  • Bremen

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Moinsen Jungs
Lese seit 2 Jahren hier still mit
Mal ein Danke vorweg an Alban88 & Softik
Fand eure Tips immer top
Leider postet ihr fast nichts mehr hier

Hat jemand eine Idee zur U20 Victoria League Australien?
Bentleigh mit einem sieg zmlich weit hinten in der tabelle
Pascoe schon 3 matches gewonnne
Statistiken lesen sich mMn momentan pro Bentleigh
Allerdings weiß man ja, was man auf die bet365 stats geben kann ^^
Pascoe allerdings momentan mit mehr Offensivaktionen
E. Und jetzt auch mit den ersten Torabschlüssen
Q 2,5 momentan auf Sieg Pascoe. Werde es mal small mit 1/10 anspielen

Lost :( -1

kennt sich jemand in der j-league aus? kashima - yokohama fiel mir das bts in die augen. yokohama mit 2 zugängen von roter stern, babunski und viera. beide sehr stark in der offensive, babunski hat auch die letzten 2 spiele getroffen. nur kann ich kashima nicht einschätzen sind jedoch klar favo [[hm]]

So richtig auskennen tue mich nicht. Aber ich hab Kashima beim Klub WM Finale gegen ein stark besetztest Real Madrid gesehen. Da kamen sie nach Rückstand zu einemn 2:1 um dann am Ende in Verlängerung 4:2 zu verlieren. Sie zeigten da Teamgeist, Willensstärke und teilweise auch spielerische Klasse. Ein Tor werden sie wohl heute erzielen auch wenn sie in rückstand gegen Yokohama geraten sollen. was noch für ein bs2 spricht ist das Yokohama exzellent mit 2 Siegen gestartet ist (Sogar ein 3:2 über Meister Urawa). Außerdem Kashima aktuell mit Doppelbelastung wegen der AFC Championsleague, was ihnen im moment nicht zu gute kommt. Vielleicht kann man sogar über einen Sieg Yokohamas nachdenken aber das b2s halte ich für eine gute Wahl

Edit. Kashima natürlich aktueller Meister. :) Urawa Finalist

Zuletzt bearbeitet: