Becamex - Quang Nam live https://www.youtube.com/watch?v=0wNemXK3WQs
Boah, is das schlecht. Beste daran der Kommentator, Rest kannste vergessen
Rumänen auch wieder am zündeln wohl. CSM Pascani gleich fast 8K Umsatz auf o/u 1,5 first half...
Rumänen auch wieder am zündeln wohl. CSM Pascani gleich fast 8K Umsatz auf o/u 1,5 first half...
8k? Krass, ruf gleich bei Sportradar an![]()
Nitram jetzt eigentlich echt nicht mehr da ? [[hm]]
Eben, so kennt man das ja. Alles unter der Mindestquote wird halt nicht angerechnet auf den Umsatz. Was die machen, das würde ich zumindest als ganz üble Täuschung bewerten. Die haben mich ja nicht mal informiert, dass der Bonus annuliert wurde. Ich hätte da noch weitaus mehr in den Sand setzen können, bzw. Gewinne verlieren können. So waren es "nur" 130 Euro. Es geht mir aber auch ums Prinzip.lol...ka wer Mister Ringo ist...hört sich aber wirklich nach Verarsche an, wenn dann, wird die Wette eben nicht auf den Bonus angerechnet, aber habe noch nie davon gehört, das der Bonus dann plötzlich annuliert wird. Da gibt es doch so eine Behörde welche die Aufsicht über die Wettanbieter hat: IBAS?, eventuell mit denen mal drohen und auf jedenfall melden.
Eben, so kennt man das ja. Alles unter der Mindestquote wird halt nicht angerechnet auf den Umsatz. Was die machen, das würde ich zumindest als ganz üble Täuschung bewerten. Die haben mich ja nicht mal informiert, dass der Bonus annuliert wurde. Ich hätte da noch weitaus mehr in den Sand setzen können, bzw. Gewinne verlieren können. So waren es "nur" 130 Euro. Es geht mir aber auch ums Prinzip.
Habe schon angekündigt, dass ich auf jeden Fall alle anderen vor denen auf den bekannten Wegen (hier im Forum z.B.) warnen werde. Das mit der Aufsicht ist auch eine Idee.