Freitag 10.03

Freitag 10.03

• Leverkusen

Stimmen: 13 72.2%
  • X

Stimmen: 1 5.6%
  • Bremen

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
TSG Neustrelitz vs. FSV Union Fürstenwalde

TSG muss heut abend (mal wieder) auf ein paar gute, erfahrene Kicker verzichten: Okoronkow (2/0) gesperrt, Covic (7/0) gesperrt, Schulz (16/7) verletzt, Pütt (18/1) fraglich. Heißt wieder Umbau im Team.
Hinspiel gewann Fürstenwalde. Starkes Spiel gegen 03 gemacht und hinten sehr sicher gestanden. Alle fit soweit. Schnelle Konter werden heute ihr Rezept sein. TSG muss kommen, Spiel wie gemacht für Fürstenwalde. Bei der mal wieder neu gewürfelten Abwehr kann das mit dem Torerfolg auch segr gut klappen. Sehe sie hier sogar leicht als Favo.

FSV Union Fürstenwalde 0.0 @2.13 pinnacle 3/10

Habe gerade den übelsten Streß mit MR Ringo. Mir wurde dort mein Geld "gelöscht" weil ich gegen die Bonusbedingungen verstoßen habe (keine Quoten unter 1.8, woebei man ja denken müsste, dass das nur für das Umsetzen des Bonus gilt. Aber einmal unter 1.8 getippt und die anullieren den Bonus). Dazu kommt und das ist der OBERHAMMER: die haben mir auch gleich noch mein gewonnens Geld genommen. Verluste, die ich gemacht habe, weil ich zwischen durch nochmal Geld eingezahlt habe, wurden aber gerne in Kauf genommen. Man hat mich nicht mal informiert, dass der Bonus gelöscht wurde. Es kam erst eben im Chat raus, weil ich auf eine Auszahlung warte. Ich hätte also demnach noch x-mal einzahlen könen und solange ich nicht auszahle, wären alle erzielten Gewinne = 0,0. Alle Verluste natürlich kein Problem und gerne genommen. Ich habe so etwas noch nie, bei keinem anderen Buchmacher erlebt. Ich soll mich jetzt mit der Rechtsabteilung in Verbindung setzen. Unglaublich.Hat sonst wer schon Erfahrungen mit MrRingo gemacht.

lol...ka wer Mister Ringo ist...hört sich aber wirklich nach Verarsche an, wenn dann, wird die Wette eben nicht auf den Bonus angerechnet, aber habe noch nie davon gehört, das der Bonus dann plötzlich annuliert wird. Da gibt es doch so eine Behörde welche die Aufsicht über die Wettanbieter hat: IBAS?, eventuell mit denen mal drohen und auf jedenfall melden.

lol...ka wer Mister Ringo ist...hört sich aber wirklich nach Verarsche an, wenn dann, wird die Wette eben nicht auf den Bonus angerechnet, aber habe noch nie davon gehört, das der Bonus dann plötzlich annuliert wird. Da gibt es doch so eine Behörde welche die Aufsicht über die Wettanbieter hat: IBAS?, eventuell mit denen mal drohen und auf jedenfall melden.
Eben, so kennt man das ja. Alles unter der Mindestquote wird halt nicht angerechnet auf den Umsatz. Was die machen, das würde ich zumindest als ganz üble Täuschung bewerten. Die haben mich ja nicht mal informiert, dass der Bonus annuliert wurde. Ich hätte da noch weitaus mehr in den Sand setzen können, bzw. Gewinne verlieren können. So waren es "nur" 130 Euro. Es geht mir aber auch ums Prinzip.
Habe schon angekündigt, dass ich auf jeden Fall alle anderen vor denen auf den bekannten Wegen (hier im Forum z.B.) warnen werde. Das mit der Aufsicht ist auch eine Idee.

Eben, so kennt man das ja. Alles unter der Mindestquote wird halt nicht angerechnet auf den Umsatz. Was die machen, das würde ich zumindest als ganz üble Täuschung bewerten. Die haben mich ja nicht mal informiert, dass der Bonus annuliert wurde. Ich hätte da noch weitaus mehr in den Sand setzen können, bzw. Gewinne verlieren können. So waren es "nur" 130 Euro. Es geht mir aber auch ums Prinzip.
Habe schon angekündigt, dass ich auf jeden Fall alle anderen vor denen auf den bekannten Wegen (hier im Forum z.B.) warnen werde. Das mit der Aufsicht ist auch eine Idee.

Wobei ich gerade mal gegoogelt habe und nicht finden konnte, dass die Mitglied bei der IBAS sind (aus gutem Grund vermutlich :-)), dein Ansprechpartner wäre dann wohl eher die (MGA) Malta Gaming Authority, da Mr Ringo seinen Sitz in Malta hat. Habe schon öfters gelesen, dass nachdem man mit IBAS oder MGA gedroht hat bzw. den Fall gemeldet hat, diese Leute dann doch noch ihr Geld erhalten haben. Ein Versuch ist es denke ich auf jedenfall wert, würde mir das auch nicht gefallen lassen wollen.