Freitag 10.03

Freitag 10.03

• Leverkusen

Stimmen: 13 72.2%
  • X

Stimmen: 1 5.6%
  • Bremen

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Mosche

Hat Jemand Infos, oder kann zufällig Jemand was zum aktuellen Stand der Stimmung im Team von Juventus Turin sagen ? Habe gelesen da soll es etwas rumoren....

Juve spielt heute Abend gegen Milan. Quote ist nicht überragend. Aber Juve war die ganze Saison bisher eigentlich ein sicherer Bet. Vor allem daheim.

Danke

es gibt einiges was derzeit bei der alten dame rumort,nicht nur im magen-darm-trakt,

nachdem bonucci aus dem kader geflogen war,soll sich jetzt ein grüppchen gegen den coach gebildet haben,

desweiteren sollen präsident und führungsköpfe des vereins mit hooligans und mafia seit jahren abmachungen(freier eintritt,kostenlos prosecco usw.)
getroffen haben

es laufen ermittlungen gegen geschäftsführer und etliche manager

solange juve 8 punkte vorsprung hat und milan rückstand zu internationalen plätzen,würde ich niemals den heimsieg anfassen

Aichi hat sicher noch ein besseren einblick

[[yo]]

Wobei ich gerade mal gegoogelt habe und nicht finden konnte, dass die Mitglied bei der IBAS sind (aus gutem Grund vermutlich :-)), dein Ansprechpartner wäre dann wohl eher die (MGA) Malta Gaming Authority, da Mr Ringo seinen Sitz in Malta hat. Habe schon öfters gelesen, dass nachdem man mit IBAS oder MGA gedroht hat bzw. den Fall gemeldet hat, diese Leute dann doch noch ihr Geld erhalten haben. Ein Versuch ist es denke ich auf jedenfall wert, würde mir das auch nicht gefallen lassen wollen.

Danke für den Tip Abcasher! Mit Bonus (und ich habe mir den ja tortzdem freigespielt, so wäre es sonst überall gewesen) sind das immerhin 230 Ocken..

es gibt einiges was derzeit bei der alten dame rumort,nicht nur im magen-darm-trakt,

nachdem bonucci aus dem kader geflogen war,soll sich jetzt ein grüppchen gegen den coach gebildet haben,

desweiteren sollen präsident und führungsköpfe des vereins mit hooligans und mafia seit jahren abmachungen(freier eintritt,kostenlos prosecco usw.)
getroffen haben

es laufen ermittlungen gegen geschäftsführer und etliche manager

solange juve 8 punkte vorsprung hat und milan rückstand zu internationalen plätzen,würde ich niemals den heimsieg anfassen

Aichi hat sicher noch ein besseren einblick

[[yo]]

Danke!

Seit wann geht das ganze in etwa ?
Naja aktuelle Heimbilanz 14-0-0 und Ligaübergreifend hat Juventus mittlerweile 30 Heimspiele in Serie gewonnen in der Serie A.

Die letzte Niederlage gegen Milan auch noch in den Köpfen:
Chiellini: „Die Niederlage in Doha brennt immer noch, auch wenn wir den Sieg möglicherweise nicht verdient gehabt hätten.“

Dafür halt rumoren im Verein und nächste Woche CL Heimspiel gegen Porto....

Trotzdem denke ich, dass der Heimsieg nur Formsache ist.. Aber geb dir schon recht zu der Quote...