Auf Port Talbot Sieg @ 21 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Talbot seit 40 Minuten 2 Mann weniger und Gegner macht kein Tor [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Haben aber noch 15 Minuten, werde mal small anspielen [[schwitz]][[cheers]]
Ich will nur ausgreenen wie bei denMeinst das wird was?
Wo wir beim Schwanzvergleich sind (nach der FRÜHEN 1:0 Führung):WOB -0,5 beim Stand von 2-2 @2,05 eingepackt
Bitte halten [[cheers]]
Nochmal over 3.5 bei Talbot, sollten jetzt frustriert sein [[schwitz]]
Tor her verdammt [[hammer]][[hammer]]
USA und Spanien wissen wie manKeeper von USA [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mit deinen Kontakten zu den Schiris kein Problem :mrgreen:Wo wir beim Schwanzvergleich sind (nach der FRÜHEN 1:0 Führung):
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Unentschieden - VfL Wolfsburg </td> <td class="lft">VfL Wolfsburg v SC Freiburg
(Halbzeit/Endergebnis)</td> <td class="ctr">10/02/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">8.50</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[schwitz]]
Gleich das nächste Strand-Spiel![]()
Das eben war so schlecht (auch mit dem Drumherum), dass es schon wieder irgendwie hypnotisierend war. Mal sehen, wie die ersten Min laufen, dann spiel ich overs bzw. unders an [[yo]]
Braga erzielt 2. tor @ 1,72
jemand den damen zugeschaut ? over 3,5 möglich ?
...Du bist zu früh, die Party geht doch jetzt erst los [[cheers]]Wickmayer 3:3 (30:0)*
Bin dann unten....
![]()
jemand den damen zugeschaut ? over 3,5 möglich ?
Kurze Frage: Bet365 Stream maximieren geht nicht, oder?
doch oben beim wettschein der ganze recht button mit den pfeilen, dann sollte es klappen
also ich fand das spiel eher lahm [[nixweiss]]
hatte over 0.75 und over 2.75 und hatte beide wetten schon abgeschrieben, da wirklich nicht viel passierte [[sleep]]
wie aus dem nichts dann plötzlich 2 tore und bei den damen natürlich immer tore möglich, aber die 1. hz sah jetzt nicht besonders overlastig aus [[grin]]
lol wo kamen denn die 2 tore her[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Danke[[yo]]
Hab mich vorhin dort registriert.
Ist zwar immer noch nicht Vollbild, aber die Kunden sollen ja auch keine Wetten verpassen[[grin]]