ohhh man south china gg hong kong kommt garnich live rein bei bet365![]()
o2.5 @1.15 [[grin]]
ohhh man south china gg hong kong kommt garnich live rein bei bet365![]()
o2.5 @1.15 [[grin]]
Albirex Letztes jahr mit vielen overn ob das die saison auch so weitergeht ? [[nixweiss]]
okay 1 mille drauf
shamrock rot omg...[[hammer]]
Noch 2 Buden müssen her egal wie!! [[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]]
<table bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600" align="center"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" height="18" bgcolor="#F3C176" align="center">Hong Kong 1st Division - 10/02/2012</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 12:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">South China AA</td><td bgcolor="#F0F0E6">-3.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.400</td><td bgcolor="#F0F0E6">-3.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.620</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">4.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">4.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.990</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.630</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Hong Kong Sapling</td><td bgcolor="#F0F0E6">+3.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.410</td><td bgcolor="#F0F0E6">+3.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.710</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.070</td></tr></tbody></table>![]()
Das erklärt natürlich vieles.
frage:
sollte das spiel zwonarewa-cristea nach abbruch nicht mit quote 1,0 gewertet werden ?
Habe bei bwin auf zwonarewa getippt und mir wurde der betrag abgezogen!
bitte um antworten
Mußte du mal in den AGB bei Bwin lesen,soweit ich weiß werten die auch bei Spielabbruch ist nicht bei allen Bookies gleich.frage:
sollte das spiel zwonarewa-cristea nach abbruch nicht mit quote 1,0 gewertet werden ?
bitte um antworten
nehme alles mit bis Quote @26[[yo]]:mrgreen:Tallin auf overs achten [[yo]]
frage:
bitte um antworten
nehme alles mit bis Quote @26[[yo]]:mrgreen:
irgendwelche infos,
oder einfach nur blind
a la lil-style ?
Les die AGBs durch oder schau bei wettforum.info in der Übersicht[[yo]]
Link entfernt
bwin wertet aus bei Aufgabe!
nehme alles mit bis Quote @26[[yo]]:mrgreen:
das letzte spiel der beiden ging 3-0 aus...was hat sich seitdem geändert?
ps: hong-kong spiel live drin...
werden wir sehen, ich bin auf jedenfall dabei :mrgreen:
werden wir sehen, ich bin auf jedenfall dabei :mrgreen:
das letzte spiel der beiden ging 3-0 aus...was hat sich seitdem geändert?
ps: hong-kong spiel live drin...
Bitte nicht so hoch professionell an einem Freitag:mrgreen:
Das Korea-Basketball-Spiel ist echt amazing. [[rofl]][[winkewinke]][[stupid]][[cheers]]
gibts den zu tallin nen stream vielleicht???
du erwartest zuviel von solchen FS spielen ... [[rofl]]
irgendwie werde ich nich das gefühl los das canning noch 2-2 macht...